Updatepolitik von LG

Rubilein schrieb:
Und woher kommt eigentlich immer der Mythos, dass Froyo keine Dualcores unterstützt? *amkopfkratz*
Unterstüzt: ja; selbst perfekt ausnutzt: nein. Der GC der Dalvik VM wird scheinbar nicht auf den anderen Code gesheduled, wenn die Anwendung den einen Core benutzt. Damit liegt ein Core brach. Dieses Update wird also Single-Core-Anwendungen etwas schneller machen (eher etwas flüßiger, also weniger ruckeln zwischendurch). Gleichzeitig werden DualCore-Anwendungen auf SingleCore Handys (und damit spielt das beim LGOSs keine Rolle) ermöglicht.

Was ich blöd finde ist das Update an sich. Denn dabei gehen ja alle Daten verloren, so wie ich das verstanden habe. Es ist nicht so wie bei einem modernen Desktop-System, das sich updaten lässt ohne dass man alles neu einrichten muss. Da ich noch neu bei Android bin, muss ich erstmal schauen wie das mit Backup geht usw. und hoffen, dass ich nachher alles wieder restaurieren kann.
 
Wie kommst Du darauf, dass ein Update alle Daten löscht? Zwar wird empfohlen alle Daten zu sichern, aber beim Update von 2.1 auf 2.2 OTA beim HTC Desire sind alle Daten erhalten geblieben. Spieltag man das Update jedoch über die LG PC Suite ein, wird die Firmware nicht erweitert, sondern überspielt.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
2.642
babik0
B
M
  • MasterRSP78
Antworten
2
Aufrufe
2.585
MasterRSP78
M
S
  • Sniper051167
Antworten
1
Aufrufe
1.728
Sniper051167
S
Zurück
Oben Unten