1. gleimer, 10.10.2010 #1
    gleimer

    gleimer Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    Vor 4 Tagen habe ich Apps aus dem Market geupdatet. Der Updatevorgang verlief auch soweit ohne Probleme.

    AUSSER

    Barcode Creator wurde herutergeladen und befindet sich seit dem im Installationsmodus im Market. Dies kann auch nicht mehr gestoppt oder abgebrochen werden.

    Selbst neustart des Handys, löschen des Apps in der Androidverwaltung löst das Programm nicht. Scheint ein Marketproblem unabhängig vom Handy zu sein

    Was kann ich noch tun? Wie kann ich die Installation abbrechen? Oder hab ich jetzt bis aller Welt ende diese Installationsroutine im Market?

    :confused2::confused2::confused2:

    Gruß
    Gleimer
     
    Zuletzt bearbeitet: 11.10.2010
  2. royakaacky, 11.10.2010 #2
    royakaacky

    royakaacky Neuer Benutzer

    Ich hatte das gleiche Problem mit einem anderen Programm.

    Ich habe ehwig gebraucht um herraus zu finden wie ich die hängende installation stoppen kann. Am ende war es eig. ganz einfach ^^....
    Du musst in die "Einstellungen" dann "Anwendungen" dann "Anwendungen verwalten" da suchst du market und klickst oben auf "stoppen erzwigen" und "daten löschen". dann machst du den market neu auf und akzeptierst die nutzungsbedinungen noch einmal und die installation ist abgebrochen und erscheint nicht mehr
     
    Helferlein, FreshD89 und gleimer gefällt das.
  3. gleimer, 11.10.2010 #3
    gleimer

    gleimer Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Super... Hat geklappt.... Danke.... Hätt ich nicht gedacht das dies so einfach wäre
     
  4. royakaacky, 12.10.2010 #4
    royakaacky

    royakaacky Neuer Benutzer

    ja hab ich auch erst nicht geglaubt ^^
     
  5. Garfieldonline, 13.10.2010 #5
    Garfieldonline

    Garfieldonline Android-Hilfe.de Mitglied

    Tach,

    leider brachte das auf meinem xperia x10 mini pro nicht die gewünschte Verbesserung. Download startet und meldet dann nach ein paar Sekunden Download abgebrochen / nicht möglich.
    Ärgerlich ist das vor allem bei Updates: Die stehen dann in der Liste drin, als ob diese nicht mehr installiert wären.
     
  6. royakaacky, 13.10.2010 #6
    royakaacky

    royakaacky Neuer Benutzer

    Leider hat dein Problem nicht mit meiner hilfe zu tun, da das ein ganz anderer fehler ist. Ich kann dir da leider nicht weiterhelfen.
     
  7. c0u9ar, 14.10.2010 #7
    c0u9ar

    c0u9ar Gast

    Hallo,
    bei mir hat das leider nicht funktioniert (Samsung i5800).

    Ein App hängt bei der Installation fest und kann nicht mehr gestoppt werden. Anscheinend kann ich den Market in den Anwendungen aber auch nicht "stoppen". Zumindest hilft stoppen und Cache löschen nichts.

    Hat noch jemand ne Idee?
     
  8. royakaacky, 14.10.2010 #8
    royakaacky

    royakaacky Neuer Benutzer

    Du sollst auch nicht cache löschen sondern Daten löschen drücken!
     
  9. c0u9ar, 14.10.2010 #9
    c0u9ar

    c0u9ar Gast

    Den Knopf habe ich aber leider nicht!! (Android 2.1 Update 1)

    Und jetzt kommst Du ;)
     
  10. royakaacky, 15.10.2010 #10
    royakaacky

    royakaacky Neuer Benutzer

    Ja dann würde ich mir ein vernümpftiges Handy wie das Desire kaufen das 2.2 hat ;)
     
  11. c0u9ar, 15.10.2010 #11
    c0u9ar

    c0u9ar Gast

    Du bist ja nen Scherzkeks!
    Nicht jeder gibt die hälfte seines Monatsgehaltes für ein Handy aus...

    Jetzt mal wieder weiter im Text hier: gibt es noch weitere Lösungsansätze/Tipps?
     
  12. royakaacky, 15.10.2010 #12
    royakaacky

    royakaacky Neuer Benutzer

    Das einzige was mir noch einfallen würde ist. Handy zurücksetzen :D
     
  13. KaiKai123, 23.10.2010 #13
    KaiKai123

    KaiKai123 Neuer Benutzer

    habe das gleiche problem, galaxy 3.
    gibts denn echt keine lösung?
    unter "anwendungen" ist es nicht gelistet.
     
  14. Solid1986Snake, 27.10.2010 #14
    Solid1986Snake

    Solid1986Snake Erfahrener Benutzer

    Ich hoffe das es hilft die betreffende .apk direkt runterzuladen und zu installieren...

    Ich habe das gleiche Problem mit Appbrain und suche jetzt die apk um das auszuprobieren....
     
  15. 5800, 30.10.2010 #15
    5800

    5800 Erfahrener Benutzer

    doch, in den anwendungen menü>filter>alle dann taucht market auf

     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
google app store extrem langsam seit ca. drei Tagen Google Play Store (Android Market) 02.06.2017
Diese App wurde entfernt ? Passwörter ändern? Google Play Store (Android Market) 03.05.2017
Rechtlich irgendwo zu lesen, wie oft eine gekaufte App aktiviert werden darf ? Google Play Store (Android Market) 21.04.2017
Updates vom Play Store individuell einrichten Google Play Store (Android Market) 14.04.2017
Meine App auch auf Amazon und Facebook anbieten Google Play Store (Android Market) 24.03.2017
App auf Gerät installieren, das sie laut playstore nicht unterstützt Google Play Store (Android Market) 19.03.2017
Keine Bestätigung der App-Berechtigungen bei App-Installationen Google Play Store (Android Market) 07.03.2017
Keine In-App Käufe möglich Google Play Store (Android Market) 04.03.2017
Facebook 4.0 läßt sich nicht installieren Google Play Store (Android Market) 01.03.2017
kostenpflichtige App für 2. Nutzer Google Play Store (Android Market) 12.02.2017
Du betrachtest das Thema "Updateproblem eine App [Gelöst]" im Forum "Google Play Store (Android Market)",