Updateprobleme beim RAZR

S

schastev95

Neues Mitglied
0
Hallo an alle!
Ich habe ein Problem mit meinem Razr. Es lässt sich nicht auf ICS Updaten. Könnte es am root liegen? Und wenn nicht, was könnte es sonst sein? Danke schon mal im Vorraus

Gesendet von meinem XT910 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo schastev95,

es kann sogar sehr wahrscheinlich am Root liegen. Das Update Programm (Also die Einstellungs-App) erkennt nämlich auf welcher Version du dich gerade befindest bzw. ob dein Handy gerootet ist oder nicht. Je nachdem bekommst du die Möglichkeit auf ein Update oder eben nicht.

Du kannst aber natürlich das Update auch einfach drauf flashen in dem du einfach manuell die ICS - Version installierst. Oder du Un-rootest dein Gerät dann sollte es auch funktionieren.


Hier findest du eine Liste der Verschieden Stock Roms für das Razr.
Diese kannst du dann mit RSD Lite flashen. Anleitung zum flashen hier.


Anleitung für das Un-Root hier.
 
Das Problem ist aber das ich zwar das Update starten kann, aber nach einer weile bricht die Installation ab und das Razr meldet "Update fehlgeschlagen"

Gesendet von meinem XT910 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
783
Spinatlasagne
Spinatlasagne
M
  • mruniversum
Antworten
0
Aufrufe
3.512
mruniversum
M
G
  • Umfrage
  • greecegf
Antworten
0
Aufrufe
2.539
greecegf
G
Zurück
Oben Unten