Updater-ZIP für CWM

W

warp2

Neues Mitglied
1
Hi,

ich versuche ein Zip zwecks flashen über cwm zu erstellen. Das Archiv steht soweit, nur scheine ich bei einer Zeile in der "updater-script" nicht weiter.

Und zwar heißt es bei mir:

Code:
ui_print("altes-funktionierendes-GenieWidget");
mount("MTD", "system", "/system");

delete SYSTEM:app/GenieWidget.apk  
package_extract_dir("system", "/system");
unmount("/system");

sleep(10.0);
ui_print("Done.");
Es scheint jedoch, dass die Zeile "delete SYSTEM:app/GenieWidget.apk" nicht korrekt funktioniert.
Mit dieser Zeile wollte ich erreichen, dass die App GenieWidget.apk aus dem Verzeichnis system/app gelöscht wird, bevor dieselbe App kurze Zeit später in einer älteren Version dorthin wieder kopiert werden soll.

Weiß jemand, wie ich mittels der Updater-Zip für das cwm eine APK gezielt löschen kann?

Vielen Dank schonmal im voraus!
 
Zuletzt bearbeitet:
warp2 schrieb:
Code:
delete SYSTEM:app/GenieWidget.apk

hi,
für mich sieht das so aus, als hättest du den alten mit dem neuen Syntax versucht zu vermischen...

versuchs mal damit:

Code:
delete("/system/app/GenieWidget.apk");
 
  • Danke
Reaktionen: solaris63

Ähnliche Themen

XTPro
Antworten
0
Aufrufe
2.114
XTPro
XTPro
D
  • Delta_07
Antworten
1
Aufrufe
878
Nimrod
Nimrod
A
Antworten
2
Aufrufe
4.545
alexhpbh
A
Zurück
Oben Unten