Updates / Android Market - wie oft kommen neue Apps?

M

Mausal85

Neues Mitglied
0
Hab das Magic seit zirka einem Monat und bin total zufrieden damit, dass einzige was ich mich nur frage, wie oft neue Apps in den Market gestellt werden?? Denn ich muss ehrlich sagen, ich bin die meisten schon durch und es wird etwas langweilig...sag aber gleich dazu dass ich mich ansonsten nicht wirklich mit den ganzen Computerzeug auskenne....also keine Ahnung wie das mitn Market abläuft....

dann das zweite...hab diesbezüglich mal auf www.[B]android[/B]pit.de nachgeschaut...hier gibts einige spiele mehr als ich sie im market habe...woran liegt das?

wäre euch echt dankbar...

lg mausal
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was du bei androidpit findest müsstest du eigentlich auch im market finden.

das problem ist nur, dass die Suche im Market bescheiden ist. Du musst meistens den genauen Namen der APP eingeben.

und bei androidpit haben die meisten auch nen QR code daneben, diesen kannst du mit deinem Magic und der APP Barcodescanner scannen und der führt dich dann direkt in den market zu der App
 
funktioniert super mit dem scanner....

nur genau bei dem spiel was ich möchte, schreibt er keine einträge funden...obwohl es auf der homepage angezeigt wird....

hmmm...komisch....
 
hmmm....

viel los ist hier wohl nicht...;)

andere frage....updates fürs magic...passiert das automatisch??

ich meine mein vista aufn lapi updated sich auch automatisch....ist das beim handy auch so??

LG
 
Mausal85 schrieb:
hmmm....

viel los ist hier wohl nicht...;)

andere frage....updates fürs magic...passiert das automatisch??

ich meine mein vista aufn lapi updated sich auch automatisch....ist das beim handy auch so??

LG

Meinst du jetzt Updates für Apps oder für das HTC Magic selbst, also Firmware? Bei den Apps ist das glaube ich nicht der Fall. Ab und zu kriegt man eine Benachrichtigung, dass es von einem App eine neuere Version gibt. Funktioniert aber nicht wirklich billant.. ich schau dafür einfach des Öfteren im Market rein unter "Meine Downloads".. wenn da ein Update verfügbar ist, steht das hinter der App.

Firmware-Updates habe ich noch nicht mitbekommen. Es gibt aber in den Einstellungen den Punkt "Systemaktualisierung". Sobald es eine neuere Version gibt kann man die wohl über diese Option laden, nehme ich an.
 
aha....alles klar....

das wollt ich wissen....danke schön.... :)
 
Hi,

Ich glaube nicht das du die meisten Apps im Market schon durch bist.
Schätzungsweise hat es mehr als 10.000 Apps.

Updates für Android bekommt man automatisch von Google, mit einem Hinweis natürlich.

Gruß
 
natürlich hab ich nicht alle durch...

jedoch die meisten interessanten spiele schon....
und naja...viele apps sind doppelt oder gar dreifach eingestellt...

naja...dann heissts abwarten...
 
der market dreht sich aber natürlich nicht nur um "spiele" *gg*
Und android sich auch nicht :)
Aber jetzt weiß ich wen ich frage wenn ich mir nicht klar bin ob ein spiel gut ist oder nicht.
Aber sonst hab ich meinen PC oder meine PSP!
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
1
Aufrufe
2.208
theobichecker
T
G
Antworten
3
Aufrufe
1.368
Fallwrrk
F
F
Antworten
0
Aufrufe
1.935
Fuee3
F
Zurück
Oben Unten