Updates auf Gingerbread und Honeycomb geplant

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Artikel scheint auch schon älter. Man kann ja von Apple sagen was man will aber die Versions-Politik bei Google-Android und bei jedem einzelnen Handy-Frickler der seine sinnlose Oberfläche drübermüllt ist sagen wir mal .... semioptimal. Ich denke es gibt viele Leute die sich lieber ein iPad kaufen. Das ist ehrlich gesagt zukunftssicherer bezogen auf das einzelne Gerät.
 
... natürlich ist der artikel schon älter, ich wollte eigentlich nur mit dieser grandiosen "maschinenübersetzung" den derzeitigen zustand der update-politik von samsung persiflieren ... *scheinbar in die hose ging* ... :flapper:
 
BerniKarat schrieb:
wir sind doch hier im samsung galaxy tab forum ...
bist du von archos gesponsert ?
ein riesen manko ist doch keine telefonie , wer kann auf telefon verzichten ? zu deinem 70 er musst du auch noch ein handy packen , dein vergleich hinkt an allen ecken und kanten , villeicht fühlst du dich im archos forum wohler ?

keine telefonie: na das ist imho ausgemachter schwachsinn!
du begründest es ja auch selbst schon: wer kann auf telefon verzichten? eben! niemand! wenn ich unterwegs bin, habe ich demzufolge immer ein handy dabei und darüber gehe ich mit dem archos ins web. tethering übers desire sind zwei handgriffe. mir hat umts im archos noch nie gefehlt.
und zu hause auf der couch loggt es sich eh automatisch ins wlan ein. für mich ist umts im pad so unnötig wie ein kropf.
 
Und du schleppst auch immer mindestens einen Ersatzakku mit dir rum um ein paar Stunden Zugfahrt und ähnliches überbrücken zu können? Ansonsten stehste nämlich bald ohne Handyempfang da weil der Akku leer ist :sneaky:

Ein Tablet ist für mich ein mobiles Gerät, im Wohnzimmer brauche ich keines, da habe ich einen viel größeren Laptop zur Verfügung :D Aus dem Grund käme ein Tablet ohne UMTS für mich nie infrage.
 
  • Danke
Reaktionen: BerniKarat
Juha

Hab jetzt nicht den gesammten Thread gelesen .. ist den der Unterschied so groß zwischen Froyo (2.2) und Gingerbread (2.3) , weil viele so drauf warten ?



Sent from my GT-P1000 using Tapatalk
 
Es ist ein Unterschied wie Tag und Nacht. Ich hab 2.33 auf dem SGS und bin begeistert.
Das Tab läuft ganz ok mit dem 2.2, aber mit Gingerbread wird es noch flotter sein.
Never change a running System, aber dies Update wird sich lohnen.
T.
 
Übrigens: Das mit 2.3 fürs Tab scheint näher zu rücken:
Twitter
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmmm, ich hatte Mitte der Woche ein Telefonat mit der Samsung-Hotline wegen nicht funktionierender Streams nach dem letzten Update. Die haben mir angeboten, das Teil einzuschicken und bei Samsung zu reparieren. Auf meine Frage, wann denn das Update auf 2.3 kommt und dass damit bestimmt das Streamingproblem gelöst wäre und ich nicht das Risiko einer Postsendung eingehen müsste hat mir der freundliche Samsung-Hotliner verraten, dass in den nächsten 3 Monaten nichts geplant wäre. Es hätte ja eben erst ein Update gegeben. Das hört sich nicht so optimistisch an mit Update auf 2.3.
Gruß digi1
 
samsung (su\a)pport - jojo

gib was auf deren aussagen
die tante, die mich damals beraten hatte (mit x rückfragen bei nem techniker), wollt den unterschied zw. galaxy s und galaxy tab ned kennen. i hab 20 min. braucht, der des klar zu machen. hat zwar a nix gholfen, aber i wollt nur hier was zu der glaubwürdigkeit von denen was sagen *g*
 
Man kann ja von Apple sagen was man will aber die Versions-Politik bei Google-Android und bei jedem einzelnen Handy-Frickler der seine sinnlose Oberfläche drübermüllt ist sagen wir mal .... semioptimal. Ich denke es gibt viele Leute die sich lieber ein iPad kaufen. Das ist ehrlich gesagt zukunftssicherer bezogen auf das einzelne Gerät.[/QUOTE]


Da geb ich dir recht. Google sollte seine android oberflaeche auf allen geraeten vorschreiben. Damit haette jedes geraet sofort die neuste android version. Optional soll es moeglich sein die launcher von den herstellern zu installieren. Und wenn die dann auf der neusten android version nicht laufen haben die hersteller pech und den nutzern ist es egal weil sie die offizielle oberflaeche und firmware nutzen koennen.


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
iOS Geräte zukunftssicherer? Bisher hat Apple für jedes Gerät nur zwei Updates gebracht, die aber nicht alle neuen Features beinhalteten. Danach war Schluss.

Android Geräte bekommen zwar nicht immer zwei OS-Updates. Jedoch untersützen die Apps aktuell grundsätzlich alle Versionen bis hinunter zu Android 2.1. Außerdem beinhalten Android Versionen oft Features, die Apple erst viel später nachliefert bzw. gar nicht liefert.

Ich sehe hier keinen substanziellen Unterschied.
 
Gibt es das Upgrade schon für das GalaxyTab und ich habe es verschlafen, oder kommt es noch? Hat jemand Infos?
 
Habe ich auch kürzlich einmal ganz kurz einen Gedanken daran verschwendet.
Ich persönlich glaube nicht mehr das da noch etwas kommen wird.
Würde mich persönlich aber auch nicht stören, läuft doch alles perfekt.:thumbsup:
 
Echnaton schrieb:
Habe ich auch kürzlich einmal ganz kurz einen Gedanken daran verschwendet.
Ich persönlich glaube nicht mehr das da noch etwas kommen wird.
Würde mich persönlich aber auch nicht stören, läuft doch alles perfekt.:thumbsup:
Hallo echnaton, lange nichts mehr von dir gehört!
... vor kurzem gabs eine meldung, dass gingerbread bereits auf dem tab getestet wird ... lassen wir uns also überraschen!
 
Guten Morgen Allerseits
Laut der Info vom Samsung Support, dürfte der Update auf 2.3 im Juni erscheinen.
Lg Tütti
 
rolituba schrieb:
Hallo echnaton, lange nichts mehr von dir gehört!

Tab läuft perfekt. Es gab keine Herausforderungen, von daher habe ich mich wieder völlig der Fotografie zugewandt.

Wenn 2.3 tatsächlich kommen sollte, glaube ich kaum, dass ich es nutzen werde. Was sollte besser sein, als es jetzt schon ist?
Zudem kommt dann in Kürze das Tab 10.1 - dann warte ich lieber darauf.

So, ich bin dann wieder weg. Macht´s gut.
 
Echnaton schrieb:
…
Wenn 2.3 tatsächlich kommen sollte, glaube ich kaum, dass ich es nutzen werde. Was sollte besser sein, als es jetzt schon ist...
... es freut mich, dass du deinen humor nicht verloren hast! ;-)
 
Meinen Humor, den verliere ich doch nie.
Obwohl mir völlig klar ist, dass mein Humor schon grenzwertig ist :D

Und schon wieder weg....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Quality
Antworten
2
Aufrufe
7.005
Quality
Quality
T
Antworten
2
Aufrufe
1.906
hagex
hagex
Elo69
Antworten
2
Aufrufe
2.171
Elo69
Elo69
Zurück
Oben Unten