Updates für das HTC One A9

Soviel Verlust fast ohne Nutzung ist sehr ungewöhnlich, das solltest du mal genauer ansehen
 
geronimo4000 schrieb:
mal ne andere frage:
wie werde ich diese nervige benachrichtigung los? meine die von htc und den apps zum downloaden

und wo zum kuckuck ist die einstellung geblieben,wo man das display sofort sperren lassen kann ?????
Hast du diese nervige Benachrichtigung weg bekommen irgendwie?
 
Ich habe das über die Eigenschaften für Benachrichtigung für jede dieser Apps eingestellt. Alle auf 'alles blockieren' stellen, damit ist dann komplett Ruhe. Und ich hab alles deaktiviert, das geht und was ich nicht brauch. Und das war ne Menge.
 
  • Danke
Reaktionen: fenie
Ich habe vor ca. einer Woche nach dem Nougat-Upgrade einen Werks-Reset gemacht und seitdem hält der Akku bei gleicher Benutzung durchaus gefühlte 8h länger durch.
VG, wasabi68
 
Muss mein Akku leider auch mind. 2 mal am Tag aufladen. Vor dem Update bin ich einigermaßen über den Tag damit gekommen.
 
fenie schrieb:
geronimo4000 schrieb:
mal ne andere frage:
wie werde ich diese nervige benachrichtigung los? meine die von htc und den apps zum downloaden

und wo zum kuckuck ist die einstellung geblieben,wo man das display sofort sperren lassen kann ?????
Hast du diese nervige Benachrichtigung weg bekommen irgendwie?

Drück länger auf die Benachrichtigung drauf, dann kannst du diese Anzeige abstellen. Hat mich auch tierisch genervt
 
wasabi68 schrieb:
Ich habe vor ca. einer Woche nach dem Nougat-Upgrade einen Werks-Reset gemacht und seitdem hält der Akku bei gleicher Benutzung durchaus gefühlte 8h länger durch.
VG, wasabi68

hat das sonst noch jemand ausprobiert und kann dies bestätigen ???
 
Kann ich nicht bestätigen. Hab ebenfalls Werksreset gemacht und der Akku hält nichts mehr aus. Ziehe morgens um 6 vom Ladegerät, abends gegen 17 Uhr nur noch 15%. Der Akku war ja schon vorher nicht gut, jetzt ist es noch schlechter. Ohne Akkupack brauch ich gar nicht mehr raus zu gehen.
 
Mir ist was aufgefallen: Ist es bei euch auch so, dass die Netzanzeige einen Strich mehr bekommen hat, dieser aber nie aufleuchtet, trotz vollem Empfang?

Früher waren immer alle Balken zu sehen (4) jetzt sind es 5 aber der 5. ist nie zu sehen, auch bei Vollempfang mit - 58dbm.
 
ilurme schrieb:
Kann ich nicht bestätigen. Hab ebenfalls Werksreset gemacht und der Akku hält nichts mehr aus. Ziehe morgens um 6 vom Ladegerät, abends gegen 17 Uhr nur noch 15%. Der Akku war ja schon vorher nicht gut, jetzt ist es noch schlechter. Ohne Akkupack brauch ich gar nicht mehr raus zu gehen.
Kann ich wiederum nicht nachvollziehen. Akku abends 60%.
Mit Android 6 waren es abends 20%
 
also mit dem android 7.0 ist die akku verbraucht relativ schlechte geworden
 
welches ist das 2.16 branding
 
barbarkaan schrieb:
also mit dem android 7.0 ist die akku verbraucht relativ schlechte geworden
Nicht nur bei HTC. Ist beim Huawei P9 nicht besser. ;-)
 
Hi,

hatte ich weiter oben schon mal gestellt. Die Balken Anzeige sieht bei mir nicht schön aus.

Hat das sonst noch jemand? Mich nervt das ziemlich. Gibt es hierfür eine Lösung?

Anbei ein Foto, ich hoffe, man sieht, was ich meine. Der ganz hauchdünne Strich bei der Empfangsanzeige.
 

Anhänge

  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    4,1 KB · Aufrufe: 226
Also das habe ich nicht. Könnte aber auch vom Hintergrundbild sein evtl mal ein anderes probieren.
 
Habe schon viele Hintergründe probiert, leider bleibt es stehen. Mich nervt es total. Hatte schon auch alles zurück gesetzt, ohne Erfolg.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
1.738
Meruk
M
Littl
  • Littl
Antworten
15
Aufrufe
1.510
HTC-Team
HTC-Team
B
  • Blaufisch89
Antworten
1
Aufrufe
884
Blaufisch89
B
Zurück
Oben Unten