Updates für's Desire

Hier auch nicht.
Expansys Desire 1.15...
 
Es ist nicht für die freien Desires. Das kann jeder ganz einfach überprüfen, indem er auf der HTC-Support-Seite nachsieht, ob HTC ein Update veröffentlicht hat: Link
 
nova2005 schrieb:
... und wo hast Du Dein Gerät her???

...ich habe es von Swisscom. Ein branding von denen kann ich nirgends erkennen.
 
So, Problem ist behoben. Nach einem Neustart geht wieder alles. Also bis dato keine Probleme/Verbesserungen durch das Update festgestellt.
Die in einem anderen Thread angesprochenen Probleme beim Herunterfahren, habe ich weiterhin und sind nicht behoben.
 
Habe Vodafone und auch v.1.19.161.5; nix davon mitbekommen, installen die updates einfach so automatisch ohne das man das mitbekommt und nicht mal gefragt wird? Scheint wohl so.
 
lowjoker schrieb:
Habe Vodafone und auch v.1.19.161.5; nix davon mitbekommen, installen die updates einfach so automatisch ohne das man das mitbekommt und nicht mal gefragt wird? Scheint wohl so.

Da du dein Gerät wohl erst seit ein paar Tagen hast, war das schon von Anfang an drauf!
 
Ich habs gestern installiert auf meinem Vodafone Gerät. Neu ist das Quickoffice, der PDF Viewer und die Youtube App geht jetzt einwandfrei.
 
chris007 schrieb:
Ich habs gestern installiert auf meinem Vodafone Gerät. Neu ist das Quickoffice, der PDF Viewer und die Youtube App geht jetzt einwandfrei.

...das Quickoffice ist nicht neu, auch den PDF Viewer gab es schon defaultmäßig und ebenso funktionierte bisher auch Youtube.

Offenbar hattest du Quickoffice und den PDF-Viewer bislang nie genutzt.:)
 
Guten Tag :)

meiner erster Post.

Hab ein T-Mobile Gerät und habe die Version: 1.15.110.11

Auch kein Update Verfügbar.

Lord_Naicon
 
Bei meinem TMobile Desire ist es genauso: 1.15.110.11
Kein Update verfügbar.
 
Thee schrieb:
Nö, normalerweise haben die Provider gar nicht die Kapazitäten für etwas dieser Art. Normalerweise läuft es so, dass die Hersteller die Entwicklungsarbeit übernehmen, die Provider dann testen und eine "Freigabe" erteilen. Bei Android ist auch noch Google bei der Freigabe involviert, zumindest war das beim Milestone der Fall.

Warum kommen denn die Updates von unterschiedlichen Brandings dann nicht zeitnah raus? Meinst du, dass z.B. TMobile länger testet als Vodafone??
 
Weil Vodafone kein Branding hat. Es ist nur ein Theme installiert das wars
 
Aha, d.h., bei den Vodafone Geräten kommt nicht mal beim Booten der Vodafone Splash Screen?

Bei TMobile hab ich entdeckt:
1. WnW auf dem Browser Icon
2. kurze Animation beim Einschalten
3. einige Browser Links
4. einige TMobile Töne
 
Aha, d.h., bei den Vodafone Geräten kommt nicht mal beim Booten der Vodafone Splash Screen?

Nein, gibt es nicht =)
 
...Ich hab's nun herausgefunden... Mein Swisscom Desire hat ein Vodafone_uk branding....

Andycab
 
HTCDesire schrieb:
...das Quickoffice ist nicht neu, auch den PDF Viewer gab es schon defaultmäßig und ebenso funktionierte bisher auch Youtube.

Offenbar hattest du Quickoffice und den PDF-Viewer bislang nie genutzt.:)

Ja, aber das QuickOffice hat jetzt ein neues Icon und liest jetzt automatisch auch die docx-Dateien. Mit dem PDF-Viewer kann man jetzt auch besser Bücher im PDF-Format lesen (ist zumindestens augenscheinlich so).

Zu YouTube kann ich nicht viel sagen, bei mir hat es nie Probleme gegeben, aber einige haben sich über ein Fehlerhaftes YouTube-App beschwert.
 
Das ist ja schon fast wie mit den Frauen: Keiner weiß wofür es gut ist aber jeder will es :D

Ich hab ein ungebrandetes von expansys, kein Update bekommen;)
 
Man kann ja jetzt davon ausgehen das es ein Vodafone Update war. Keiner weiß so richtig was, was den Changelog betrifft....

T-Mobile hat heute auch ein Update freigegeben welches fast die gleiche Größe hat wie das von Vodafone. Dort ist ein Changelog benannt.

[URL="https://www.android-hilfe.de/forum/htc-desire.69/update-fuer-t-mobile-geraete.29533.html[/URL]

Eigentlich kann man ja jetzt davon ausgehen das es das gleiche Update ist. Ausgenommen der T-Mobile spezifischen sachen natürlich....
 
Ich verstehe nicht ganz, wieso es schon operator updates gibt, aber nichts für unbranded desires. Das sollte doch einfacher und schneller sein, da keine Operator-Spezifika zu beachten sind und keine Operator-Freigabe erforderlich ist.
 
Habe heute mein Desire auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und nach dem reboot ein Update von knapp 30 MB erhalten. Version ist jetzt: 1.21.405.2 k.A was vorher drauf war. Gerät ist ungebranded von eXpansys.
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.928
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.682
cbpanther1
C
Skyliner
  • Skyliner
Antworten
7
Aufrufe
2.331
reinold p
reinold p
Zurück
Oben Unten