Updates über Ubuntu Linux

N

ninom

Neues Mitglied
0
Habe seit 3 Tagen das SGS. Für Software Updates wird anscheinend die Applikation namens KIES verwendet, wie ich hier gesehen habe. Gibts da auch was für Ubuntu Linux Benutzer?

Wie updated ihr mit Linux euer SGS? Wie synchronisiert ihr?
 
Wenn du noch irgendwo eine Windows XP CD rum liegen hast, richte dir mit VirtualBox (aber nicht die OSE Edition-die hat keinen vernünftigen USB Support) eine VM ein. Ansonsten Samsung mal fragen,wie sie von Linux (Android) finanziell profitieren-aber es nicht für nötig halten was zurück zu geben wie ein einfaches Sync Tool.
 
Na super, gibt es irgendwas inoffizielles?
 
hi ninom

für linux ist nichts bekannt ausser du syncst über googlemail.

für die mac-user ist wohl ende september eine sync-software geplant.

gruß tank776
 
dahool schrieb:
Ansonsten Samsung mal fragen,wie sie von Linux (Android) finanziell profitieren-aber es nicht für nötig halten was zurück zu geben wie ein einfaches Sync Tool.

so fu**ing *sign*
ich unterscheib euch bei jeder petition... find das sooo dreist von samsung!
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
3.029
biftekaki
B
H
Antworten
1
Aufrufe
1.506
SaschaKH
SaschaKH
J
Antworten
3
Aufrufe
3.196
jna
jna
Zurück
Oben Unten