Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jassi239, 18.01.2012 #1
    Jassi239

    Jassi239 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Leute!

    Ich habe mich heute hier angemeldet weil ich mich nicht auskenne :crying:

    Ich habe seit 1 Monat das Samsung Galaxy S2 und möchte gerne wissen wie ich erfahren kann ob ich die aktuellste Android Version oben habe bzw. wie ich mein S2 updaten kann.
    Zeigt es mir irgendwo an wenn es ein Update gibt?

    Und meine 2. Frage wäre, wie, wo bzw. womit ich meine Daten (SMS, Kontakte, Apps, usw.) sichern kann?

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen :love:
    Vielen, vielen Dank :thumbup:

    Jassi
     
  2. blowy666, 18.01.2012 #2
    blowy666

    blowy666 Android-Ikone

    Du kannst Dir selber helfen, indem Du Dich einfach ein bissel einliest.
    Ist nicht böse gemeint, aber diese Fragen wurden hier schon soooo oft beantwortet, dass Du mit Sicherheit schnell das Passende findest.

    Das hat nichts mit "auskennen" oder "neu sein" zu tun ;)
     
  3. presseonkel, 18.01.2012 #3
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Mitarbeiter Team-Manager

    Moin,
    willkommen im Forum!
    Wie mein Vorposter schon bemerkte:
    alle Deine Fragen werden hier gefühlte 100000x beantwortet.
    Außerdem haben wir auch ein eigenes Kies Unterforum, da solltest mal schauen
    (Kies brauchst zum (regulären) Update)

    Kies - Probleme und Lösungen für Samsung Galaxy S2 auf Android-Hilfe.de
     
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Updates und Sicherung Forum Datum
Können Audio Tags von MP3s beim Samsung Galaxy S2 mit übertragen werden und kann man auswählen, wohin Apps installiert werden? Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum 30.04.2017
Nach Abstürzen und Akku raus/rein keine Funktion mehr Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum 21.10.2016
WLAN MAC-Adresse verschwunden Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum 16.07.2016
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.