Updates

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hier das wäre zum Beispiel, das was ich meinte.
Das hab ich jetzt aus dem P10+ Bereich.

Silencer3007 schrieb:
Ich habe seit Freitag das P10 Plus, das ich mit einer SIM-Karte von WinSim (Eplus-Netz) nutze.

Habe immer ungeduldig auf das Update gewartet, bis ich mir eine kostenlose Prepaid CallYa SIM-Karte von Vodafone bestellt habe.
Diese ist heute angekommen. Sofort mit der WinSim Karte getauscht und prompt war das Update da
 
Das war auch immer meine größte sorge bei einem China Verein. Auch wenn sich Huawei sehr gemacht hat muss da noch einiges kommen. So ein chaos ist ja nicht gerade toll für die Kunden und die Phones ala P10 kosten ja auch nicht gerade wenig. Bei meinen Sony Geräten hab ich sogar ohne netz nur mit wlan Updates bekommen.
 
  • Danke
Reaktionen: taiman23
Ne, lass mal. Keinen Bock mehr selber zu flashen. Lange genug mit dem Nexus 5 (X) hinter mir[emoji16] [emoji23]
 
Immer diese 1-Klick-Updater :D
 
Weiß man bei welchen Provider die Leute waren die die 381er in AT bekommen haben?
Ich bin selbst bei A1 und habe letzte Woche dann das manuelle Update auf die 381er gemacht.
Selbst die 380er Version wurde mir nie OTA angeboten. Die 360er bekam ich am ersten Tag über HiCare.

So zufrieden ich mit dem Gerät bin, die Update Thematik müssen die besser hinbekommen. Mir reichen ja die Security Patches, neue Android Versionen brauche ich ja gar nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: Rudroid und KingChaos
@olqs Dürfte mW egal sein, da mW die B381 eh nicht mehr verteilt wird.
 
@taiman23
Naja die die die 381 bekommen haben, haben auch vorher das 380er Update OTA bekommen.
Ich wollte darauf raus, ob es vielleicht Drei Kunden es bekommen haben und alle A1 Kunden in die Röhre schauen.

Eine zweite Sim kostet ja nicht viel. Andererseits so schwierig war das manuelle Update jetzt auch nicht.
 
@olqs Wenn du die B380 noch nicht hast, einfach mal Stress beim Honor-Support machen, am besten tel., sonst einfach abwarten, mehr als die B380 hat mit 2-3 Ausnahmen in AT akt. Keiner via OTA erhalten.
 
olqs schrieb:
@taiman23
Naja die die die 381 bekommen haben, haben auch vorher das 380er Update OTA bekommen.
Ich wollte darauf raus, ob es vielleicht Drei Kunden es bekommen haben und alle A1 Kunden in die Röhre schauen.

Eine zweite Sim kostet ja nicht viel. Andererseits so schwierig war das manuelle Update jetzt auch nicht.
Wurde 381 überhaupt offiziell verteilt? Ich habe z. B. auch gleich am Anfang 380 per OTA erhalten, 360 wurde damals mit HiCare aufgespielt.
 
@shaman2009 B381 nur vereinzelt in AT, war wohl ein Test oder Fehlschuß :D Habs auch nur von 2-3 Leuten aus AT gehört.
 
  • Danke
Reaktionen: shaman2009
schon spannend, bin auch in AT, (A1) und bei der B360, letztgültig, die habe ich relativ bald nach erscheinen angeboten bekommen, und seither ist ruhe
habe jetzt mal (über HiCare) eine Mail Anfrage gestellt u. folgende Info bekommen:

"Die B380 wird seit dem 06.04.2017 verteilt. Updates werden innerhalb von 8 Wochen zugänglich gemacht.

Gehen Sie zu Einstellungen > Google > Suche & Eingabe > Sprache (oder Ton) > "Ok Google" Erkennung, abschalten von jedem Bildschirm und aktivieren von „Aus der Google App“. Danach sollte der Fehler nicht mehr auftreten."
 
nefra schrieb:
Gehen Sie zu Einstellungen > Google > Suche & Eingabe > Sprache (oder Ton) > "Ok Google" Erkennung, abschalten von jedem Bildschirm und aktivieren von „Aus der Google App“. Danach sollte der Fehler nicht mehr auftreten."

Was soll uns das sagen?
 
Könnte sein. Aber hier geh es doch um Updates und nicht um Bugs :smile:
 
@kawa-zx9r Richtig, er hat wohl beides bemängelt, deshalb hat er ja 2 Antworten bekommen einmal zum Update "Die B380 wird seit dem 06.04.2017 verteilt. Updates werden innerhalb von 8 Wochen zugänglich gemacht." und den 2-ten Teil zum Bug :scared:
 
hallo nochmal, sorry, ja, die zweite antwort war auf den bug bezogen (screenshot)
 

Anhänge

  • Screenshot_20170515-145830.png
    Screenshot_20170515-145830.png
    72,6 KB · Aufrufe: 182
  • Danke
Reaktionen: taiman23
@nefra

Muss man nicht einfach die Google App dafür deaktivieren und schon geht es wieder?
 
bc17 schrieb:
@nefra

Muss man nicht einfach die Google App dafür deaktivieren und schon geht es wieder?

nö, nur die "Suche auf jedem Bildschirm" in den Google Einstellungen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
748
rene3006
R
P
  • Gesperrt
  • Pixelpaule
Antworten
2
Aufrufe
8.561
Fulano
Fulano
Droide
Antworten
4
Aufrufe
1.566
Droide
Droide
Zurück
Oben Unten