Updates

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bc17 schrieb:
Hat sich bei euch schon der Google Play Store aktualisiert? Soll ja ein neues Icon haben zum Beispiel. Dachte es passt hier rein wenn wir gerade bei Updates sind.
Nicht das ich wüsste. Ich glaube aber nicht. Mir persönlich ohnehin egal da ich Icon Packs benutze die ich mit Hilfe des Emui Themes Creator einbinde. Aber gut bleiben wir doch beim Thema [emoji1]
 
@bc17 sieht bei mir so aus, aber ich mach das Update immer man. über APK-Mirror.
Screenshot_20170524-132257.png IMG_20170524_132326.png
 
@bc17Ja bei mir hat sich der store selbst aktualisiert.

2129b9c5a46de492ce80cd52311455f1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
bc17 schrieb:
Hat sich bei euch schon der Google Play Store aktualisiert?
Bei mir schon vor einigen Tagen, ja.

Das Statement vom Honor-Support zu den Patches ist auch inhaltlich das allerletzte.
Schadsoftware nutzt eine vorhandene Lücke für ihr tun, da interessiert die Version des Systems überhaupt nicht.
Das Argument läuft also darauf hinaus, das in Android 7 alle Bugs gefixed sind, die in Android 6 vorhanden waren, und Google hat die Fixes dabei mit Versionsabfragen ins AOSP commited, damit die nur beim neuen System aktiv sind und die Bugs darum bei alten Systemen später erneut mit Patches gefixed werden müssen.
Klingt das plausibel oder wirtschaftlich oder effizient? Eben.
 
Heute früh, von ganz allein....
3ba0ca55588ffdd56b2c730f2277e767.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: fursty73, Zwergpirat und DaBe77
Hi, bei mir kam heute auch das 389 OTA ohne irgendwas zu tun....
 
  • Danke
Reaktionen: KingChaos
Bei mir kam es gestern abend, ebenfalls ohne mein zutun :)
 
  • Danke
Reaktionen: fursty73
War heute morgen auch da.
Seitdem: Telefon suchen funktioniert wieder. Erkennung des Fingerabdrucksensor hat sich merklich verschlechtert.
Sonst merke ich keine Veränderungen. Ich würde mir nur wünschen, dass das Telefon die Einstellungen behält nach einem Update: Immer muss man Symbole, Hintergrund Start- und Sperrbildschirm neu einstellen. Das ist suboptimal, wenn alle 2-3 Monate ein Systemupdate kommt.

Das letzte Google Playstore Update hat mich wahnsinnig gemacht: ständig wurde plötzlich der Bildschirm aktiviert. Erst das Ausschalten aller App Berechtigungen meiner Spiele für den Zugriff auf Wlan, mobile Daten u.ä. hat mich wieder ruhig schlafen lassen.
 
Hast du nach irgend einem Update einen Werksreset gemacht? Hab keine Probleme
 
bei mir läuft auch alles bestens....alles war wie davor. Fingeradruckscanner ist wie immer üblich der Hammer. Und auch so geblieben.
 
Bei mir ist auch alles OK und wie immer....keine Probleme mit dem Hintergrund oder dem Fingerabdrucksensor!!....ich habe eher das Gefühl, dass mein Honor etwas flüssiger läuft...ich kann das aber nicht belegen. Ist nur so ein Gefühl.....
 
Haben aber viele geschrieben auf XDA, dass deren Geräte mit dem Update "smoother" wurden, also flüssiger in der Bedienung.
 
  • Danke
Reaktionen: fursty73
Fingerprint-Bug(runterzeihen das Benachrichtigungsbereiche) ist nach einen Tag auch wieder da :angry:
Ja, läuft flüssiger
USB-Debugging deaktiviert sich immer noch autom.
ROC-Modus(Bildschirmauflösung verringern) funktioniert immer noch nicht.
Uhr-Widget-Bug ist weg :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Was für ein Uhr-Widget-Bug? Ich habe das Update gerade erst installiert, inkl. Reset. Ich bin Mal gespannt, ob das was bringt.
 
Ja, okay. Aber was hat das mit einem Widget zu tun?
 
Oh, stimmt...Sorry dachte das war gemeint....
 
@bhf Das die Uhrzeit im Widget erst bei ScreenOn aktualisiert wurde. Ist mit B389 behoben.
 
  • Danke
Reaktionen: bhf und fursty73
Das war es...danke!
 
  • Danke
Reaktionen: taiman23
Hatte ich auch bei Fancy Widgets. Bei eigentlich allen Android-Versionen sowohl auf dem Honor 6 als auch 8. Ich schiebe das Problem auf das Widget selbst.
 
  • Danke
Reaktionen: fursty73
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
748
rene3006
R
P
  • Gesperrt
  • Pixelpaule
Antworten
2
Aufrufe
8.561
Fulano
Fulano
Droide
Antworten
4
Aufrufe
1.566
Droide
Droide
Zurück
Oben Unten