Updatet einfach nicht auf 4.0

Atzin94

Atzin94

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich hab jetzt schon wie oft versucht mein Arc auf 4.0 zu Updaten. Nur es bricht immer wieder ab. Auf meinen Handy steht schon seit Wochen 'Neue Systemaktualisierung verfügbar'. Kein mir irgendeiner sagen ob er das gleiche Problem hat oder wie ich das Update machen kann?

Danke :)
 
Stell dich mal Junge !
 
/ot: auch wenn man den troll nicht füttern soll, aber der nickname und die art des letzten Beitrages passen super zusammen... :rolleyes2:
 
Atzin94 schrieb:
Stell dich mal Junge !

Ein einfaches " Oh tut mir leid, das habe ich übersehen. Danke für den Hinweis! " hätte auch gereicht.
 
Man muss ja nicht bei jedem unters Thema schreiben 'Kann doch nicht dein ernst sein oder schaut euch vorher mal um' !!!
 
Aber genau unter deinem Thread sind mindestens 3 Threads mit dem gleichen Thema, und die Suchfunktion beißt auch nicht ;)
 
Benutze SUS, oder die Firmware aus meinem Download Bereich + Flashtool.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
3.703
Aaskereija
Aaskereija
H
Antworten
4
Aufrufe
2.428
Blacht
Blacht
M
Antworten
56
Aufrufe
12.802
smart63
smart63
Zurück
Oben Unten