Updatetversuch auf 2.3, jetzt geht garnix mehr

H

Helu

Neues Mitglied
0
Hi zusammen, mein Galaxy S ist nicht geflasht und ich hab von solchen Sachen auch keinen Plan, deshalb hab ich bis jetzt alles nur mit Kies gemacht. Soweit alles schön und gut.

Seit zwei oder drei Tagen war jetzt das neue Firmwareupdatet bei mir bereit, habe dann gestern und heute versucht es aufzuspielen, nachdem die Daten runtergeladen wurde (lief bis 100% durch). Beginnt ja das eigentliche Update auf Handy, hier blieb der Vorgang immer bei 0% stehem, also Akku raus und nochmal probieren. (hat aber alles nix geholfen)

Gerade habe ich es nochmal probiert, wieder das selbe nur jetzt fährt mein Galaxy S nichmehr hoch sehe nurnoch einen Bildschirm mit nem Handy (links) und nem PC (rechts) dazwischen eine "gestrichelte Linie" und ein gelbes Dreieck mit einem schwarzen Ausrufezeichen.

Was muss ich jetzt machen? Selbst ausschalten lässt es sich nichtmehr (außer natürlich Akku raus, aber das bewirkt auch nix neues)

Danke schonmal für hilfreiche antworten, grüße
Helu
 
Du musst dein Gerät neu flashen, am besten mit einer der Flashanleitungen aus den FAQ:
https://www.android-hilfe.de/forum/...hr-wichtig-unbedingt-lesen-sgs-faq.68619.html

Such dir die Firmwareversion deiner Wahl aus und befolge dann die passende Anleitung. Achte darauf, dass du eine 3-Teilige Firmware bekommst und flashe mit PIT und Repart (auch wenn dir das jetzt nichts sagt: Im Laufe der Anleitung wirst du drauf stoßen).
 
Der Antwort von frank_m ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen... ausser vielleicht einer persönlichen Empfehlung. Nimm die JQ3, zu finden unter Anleitungen!
 
Hi danke für eure schnellen Antworten,

gibt da nur zwei Probleme: 1. Will meine Garantie nicht verlierne

2. drei Tasten-Kombi geht nicht und es kommt sobald ich die Power Taste drücke immer der beschriebene Bildschirm egal ob ich dabei oder davor noch andere Tasten drücke.

Grüße
Helu
 
Es gibt zwei Möglichkeiten: Du schickst es ein, oder du flasht es selber. Wenn du es mit der JQ3 flasht, die Donald Nice erwähnt hat, ist anschließend eine originale deutsche Firmware drauf, die sogar Samsung Kies für echt hält. Offiziell ist die Garantie dann zwar weg, aber feststellen kann man das wohl nicht.
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
493
waltgallus
W
V
Antworten
3
Aufrufe
1.056
KnudBoerge
K
H
Antworten
1
Aufrufe
430
KnudBoerge
K
Zurück
Oben Unten