1. OnkelAlbert, 06.03.2016 #1
    OnkelAlbert

    OnkelAlbert Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    eine der Neuigkeiten rund um das S7 ist wohl upday- ein Flipboard ähnlicher news Aggregator.

    nach erstem herumspielen bin ich recht begeistert, das Ding hat meine Präferenzen schnell gelernt und liefert mir brauchbare Ergebnisse - wie geht es Euch damit?
     
    freehead bedankt sich.
  2. freehead, 06.03.2016 #2
    freehead

    freehead Android-Hilfe.de Mitglied

    Upday find ich auch sehr praktisch in der Nutzung.
    Schön ist das man vom widget aus mal eben durchscrollen kann.

    Ich habe schon versucht Upday auf mein Tab s2 zu zwingen aber leider reicht es nicht die Apk mittels es Explorer zu kopieren.

    Vlt hat jmd einen Tipp parat
     
  3. DaniYüah, 06.03.2016 #3
    DaniYüah

    DaniYüah Android-Lexikon

    Ist upday mehr an Blinkfeed orientiert als Flipboard?

    Ansonsten nutze ich weiter News Republic.
     
  4. Patlok, 06.03.2016 #4
    Patlok

    Patlok Android-Hilfe.de Mitglied

    Nutze die App schon seit Monaten, finde die richtig gut.
     
    OnkelAlbert bedankt sich.
  5. freehead, 06.03.2016 #5
    freehead

    freehead Android-Hilfe.de Mitglied

    Wo findet man die?
     
  6. Patlok, 06.03.2016 #6
    Patlok

    Patlok Android-Hilfe.de Mitglied

    Einfach im Google Playstore.
     
  7. freehead, 06.03.2016 #7
    freehead

    freehead Android-Hilfe.de Mitglied

    Seltsam finde da nichts über die Suche?
    Link please

    Danke
     
  8. jet, 06.03.2016 #8
    jet

    jet Android-Guru

  9. freehead, 06.03.2016 #9
    freehead

    freehead Android-Hilfe.de Mitglied

    [​IMG]

    Ja genau diese App :) nicht kompatibel zum s7 Daher nicht auffindbar im Store
     
  10. OnkelAlbert, 07.03.2016 #10
    OnkelAlbert

    OnkelAlbert Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    frage: bin nach wie vor begeistert von der intelligenten Selektion der News, allerdings erfolgt ein update sehr selten - die Top News sind teilweise nur Minuten alt, die von mir konfigurierten news fast einen tag. kann ich das update irgendwie erzwingen?
     
  11. Rak

    Rak Foren-Inventar

    @OnkelAlbert
    Vielleicht ist doch eine andere Vorgehensweise für dich sinnvoll? Für selbst ausgewählte Nachrichtenquellen eigenen sich Apps aus dem Bereich Feedreader sehr viel besser. Da kannst du auch selbst das Update-Intervall einstellen.

    Schönes Gefühl nebenbei:
    Man liest nicht Nachrichten, die andere für einen selbst ausgesucht haben, sondern darf selbst bestimmen :)
     
  12. wolf82, 25.08.2016 #12
    wolf82

    wolf82 Neuer Benutzer

    Hallo,kurze frage... ist es möglich ein Newsreader als standart app zuwechseln?
    Mir gehts um Tapatalk, möchte es gern auf mein Tab S als standart news haben (..so das wenn nach links gewüscht wird,sie die neusten news zeigt)

    Sorry,wenn ich hier fasch bin,nur weis ich nicht wie ich mit der Sufu auf das thema suchen soll...Android ist noch neu auf das thema :(
     
  13. Adventure-Girl84, 06.09.2016 #13
    Adventure-Girl84

    Adventure-Girl84 Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo

    Ich suche eine App bei der ich bestimmte Themen abonnieren kann die mich interessieren. Wie man es bei Facebook machen kann. Beispiel "Samsung" oder "Game of Thrones" und wo man dann zu diesen Themen immer aktuelle Infos erhält. Ich habe schon News Republik ausprobiert. Kennt jemand noch andere Apps.

    Vielen Dank schon mal
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. upday alternative

    ,
  2. alternative zu upday

    ,
  3. alternative flipboard

    ,
  4. flipboard alternative,
  5. upday statt flipboard,
  6. flipboard alternative android,
  7. alternatibe zu upday,
  8. alternative upday,
  9. upday app alternative,
  10. Austausch upday Android ,
  11. flipboard oder upday,
  12. alternative zu flipboard,
  13. s7 upday ersetzen,
  14. alternative flipboard android,
  15. upday vs flipboard