Upgrade auf 2.3.3/4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

box90

Erfahrenes Mitglied
7
Hallo Leute!

Ich habe zurzeit noch JPY 2.2.1 da wäre es ja am besten gleich über ODIN auf 2.3.4 zu flashen und nicht downgrade und dann über Kies flashen. Die Daten und Einstellungen sind sowie so weg?

Würdet ihr überhaupt flashen wenn die JPY Version einwandfrei funktioniert Akku hält fast 5 Tage?

MFG BOX90
 
box90 schrieb:
.....Würdet ihr überhaupt flashen wenn die JPY Version einwandfrei funktioniert Akku hält fast 5 Tage?

MFG BOX90

Da du scheinbar nix mit machst (5 Tage sind Standby-Zeit), brauchste auch nicht flashen. :lol:

Hab von der 2.2.1 (JPY) direkt auf 2.3.4 geflasht und das SGS läuft deutlich besser und JPY lief schon ganz gut.
 
Naja, es gibt auch noch Leute, die auf Eclair sind :D Wenn man sich nicht dafür interessiert, passt auch die Schnelligkeit und der Funktionsumfang von alten Versionen. Wenn du mit der Leistung deines SGS zufrieden bist, dann lass es so -> "Never change an running system" :thumbup:
 
Never change a running system, ansonsten musst Du das schon selber entscheiden. Wie das geht steht dann dort nachzulesen:

Anleitungen (Unterforum)

--- closed ---
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Syrinx
Antworten
2
Aufrufe
1.545
Syrinx
Syrinx
N
Antworten
1
Aufrufe
2.446
schnueppi
schnueppi
L
  • ltcoloneil
Antworten
5
Aufrufe
1.117
Muppi
Muppi
Zurück
Oben Unten