Upgrade auf Android 2.2.x

Du musst alle Dateien im selben Ordner haben und den Pfad zum Ordner genau eingeben. Wenn du alle Eingaben richtig machst, dürften keine Fehlermeldungen erscheinen. Auf Seite 2 dieses Thread hast du im Post#15 alle Dateien (außer system.img und boot.img) zum runterladen.
 
ich hab jetzt den Fehler gefunden aber komm trotzdem nicht weiter. Der Treiber Android 1.0 der für den Boot-Modus gebraucht wird ist nicht installiert und ich finde auch nirgendwo einen Download-Link im ganzen Netz. Zuerst hab ich versucht über Android-SDK mir die Treiber zu besorgen jedoch funktionieren die auf meinem PC nicht. Ich hab Windows XP und 32bit. Kann vielleicht jemand helfen?
 
@Joloh: Habe geupdatet und kann keine großen oder kleinen Bugs feststellen. Es läuft alles sehr flüssig.

Wie bei Androidpit schon gesagt: Versuche es an einem Windows 7-Rechner, da funktioniert es eigentlich auf Anhieb!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@michaellang:

Probier mal den Openenta Flasher. Darin sind auch die benötigten Treiber enthalten:

Link

Dort lädst du Dir natürlich die Windowsversion herunter. Anleitung ist auch vorhanden.

Schonmal viel Spaß mit deinem neuen Froyo Handy :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: Gaggia
woah danke fitsbie in deinem Link war der fehlende Treiber dabei jetzt hatts endlich geklappt!
 
gern geschehen :)
 
  • Danke
Reaktionen: michaellang1986
ist das normal das das cyanogen bild jetzt schon fast ein Stunde erscheint, ich hab gedacht das flashen dauert so 10 min.
 
Ne das ist eigentlich normal, bei mir hats nur 5-10 Minuten gedauert.

Gaggia schrieb:
@Joloh: Habe geupdatet und kann keine großen oder kleinen Bugs feststellen. Es läuft alles sehr flüssig.

Danke :)
 
fitsbie schrieb:
@michaellang:

Probier mal den Openenta Flasher. Darin sind auch die benötigten Treiber enthalten:

Link

Dort lädst du Dir natürlich die Windowsversion herunter. Anleitung ist auch vorhanden.

Schonmal viel Spaß mit deinem neuen Froyo Handy :thumbsup:

Coole Idee!
 
Läuft bei euch eigentlich Angry Birds flüssig, weil die aktuelle Version ausm Market hakt sehr doll.
Und funktionieren bei euch Live- Wallpaper?
 
Zuletzt bearbeitet:
Joloh schrieb:
Und funktionieren bei euch Live- Wallpaper?

Hast du mal ein kostenloses Live Wallpaper aus dem Market geladen und es ausprobiert? Sollte meiner Meinung nach klappen.
 
Soweit ich weiß, muß erst diese APK installiert sein, damit Live Wallpaper laufen. Bei mir laufen einige, andere nicht. Einfach mal testen.
 

Anhänge

  • LiveWallpapersPicker.apk
    41 KB · Aufrufe: 142
  • Danke
Reaktionen: Joloh
Hab mir auch die neueste Version geflasht :) hatte vorher die Original 1.5 drauf. Das sind schon Welten.


Und danke für den Link zum Winflasher :)

Mein Problem hat sich erledigt
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leutz!!!
Irgenwie bekomm ich das mit dem Fastboot nicht hin :(

Akku raus dann Usb dran is ja nicht schwer

aber egal ob mit Space + Menutaste oder nur mit der Spacetaste zeigt mir immer an dass ich denn akku rein machen soll.

Der rest sollte dann kein prob mehr sein laut pdf.

kann mir wer helfen. bracuh ich noch dateien oder funz das auch so (quasi werksfrisch)

danke schon mal

mfg

chris
 
Du mußt Space oder Menü und Space drücken bevor das LG-Logo erscheint. Also direkt, wenn das Display heller wird.
 
hmm ...

muss eig irgendwelche einstellungen ändern?

hab das handy momentan auf massenspeicher eingestellt und das debugging angemacht.

bzw. muss ich am pc was machen?

weil es funkt noch immer nicht :mad:
 
Massenspeicher muss meines Wissen ausgeschaltet sein, Debugging eingeschaltet lassen. Falls es dann immer noch nicht funktionieren sollte, liegt es wahrscheinlich an der Firmware. In diesem Falle mußt du die Firmware auf eine Fastboot-fähige flashen.
 
  • Danke
Reaktionen: lgchris
so is es eingestellt ... versuchs mal mit einer anderen firmware momentan läuft noch 1.5 vers. v10b. denk mal dass es daran liegt.



ps.: dieses lg support tool is irgendwie schrott
auf win7 64bit funkt der updater nicht und auf xp irgendwie auch nicht so wirklich.

hat wer ne idee wie ich dann update auf 1.6?!?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Du mußt nicht die Android-Version updaten sondern die LG-Firmware. Versuche es am besten mit der V10E, hat zwar Vodafone Branding, ist aber Fastboot-fähig.
 

Ähnliche Themen

Astron
  • Astron
Antworten
3
Aufrufe
2.648
MartinDroid
MartinDroid
D
Antworten
3
Aufrufe
2.656
darkblue_rose
D
G
  • Gaggia
32 33 34
Antworten
674
Aufrufe
106.888
N2k1
N2k1
Zurück
Oben Unten