Upgrade auf Android 2.3.x?

Vermutlich eher nicht ;)
 
Es würde mich doch sehr wundern, wenn jetzt auch noch ein Android 4.x für dieses Gerät erschiene. Immerhin wird es seitens Samsung de facto schon länger nicht mehr verkauft, hat eine verhältnismäßig ungünstige Display-Auflösung und erfüllt auch sonst wegen der alten bzw. nicht vorhandenen GPU die Kriterien für ICS nicht. Und da auch seitens der für dieses Gerät sehr kleinen Programmierer-Community zur Zeit ganz offensichtlich gar kein Interesse in diese(r) Richtung besteht, war's das dann wohl. Aber ein Problem hat man deswegen sicherlich nicht. Schließlich wird Android 2.3.6 doch noch eine ganze Weile leidlich attraktiv für die Gerätenutzer und App-Programmierer sein.

BTW, ich wünsche Dir viel Glück bei de Suche nach einem neuen Androiden mit (brauchbarer) Hardware-Tastatur. Wenn Du was schlaues (also mit offenem Bootloader, Cursornavigation usw.) gefunden hast, lass es mich bitte wissen.
 
ich werd wohl auf die hardware-tastatur verzichten beim nächsten smartphone!
obwohl ich das htc - disire Z sehr schön finde
aber auch das leider schon zu "alt" ist :(
werd wohl das htc - sensatinon xe wählen oder das htc - rhyme
 
Angellore schrieb:
ich werd wohl auf die hardware-tastatur verzichten beim nächsten smartphone!
obwohl ich das htc - disire Z sehr schön finde
aber auch das leider schon zu "alt" ist :(
werd wohl das htc - sensatinon xe wählen oder das htc - rhyme

Das Desire Z Soll wohl auch krasse Akkuprobleme haben. Als ich es in der Hand hatte hat mir die verarbeitung auch nicht sonderlich zugesagt..
 
Gibt es eigentlich irgendwelche nennenswerte änderungen die dem 551 zu gutem kommen bei nem update von 2.3.4 auf 2.3.6 ?

weil ich finde nur:
2.3.5

Released on 25 July 2011, Android 2.3.5 included a number of amendments:
[41]

  • Improved network performance for the Nexus S 4G, among other fixes and improvements
  • Fixed Bluetooth bug on Samsung Galaxy S
  • Improved Gmail application
  • Shadow animations for list scrolling
  • Camera software enhancements
  • Improved battery efficiency
2.3.6

Released on 2 September 2011, this version fixed a voice search bug. The 2.3.6 update had the side-effect of impairing the Wi-Fi hotspot functionality of many Canadian Nexus S phones. Google acknowledged this problem and fixed it in late September.

Als nexus user wäre es sicher interessant...
Für mich persönliche entdecke ich hier nur die verbesserung der battery effizienz. Sofern diese überhaupt aufs 551 anschlägt ?!
 
Was man als nennenswert bezeichnet, muss doch jeder für sich selbst entscheiden. ;)
Außerdem stehen in einem Change-Log nie alle Änderungen drinnen; das wäre bei einem Projekt wie Android schon mengenmäßig nicht machbar. Und was Samsung unter Umständen (z.B. an seinen eigenen Dateien) sonst noch so alles geändert hat, wirst Du ebenfalls nie herausfinden.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
31
Aufrufe
6.619
JamesCarter
J
D
  • DerBogo
Antworten
13
Aufrufe
4.845
Keinbockwurst
Keinbockwurst
game_freak
  • game_freak
3 4 5
Antworten
83
Aufrufe
28.802
flo-95
flo-95
Zurück
Oben Unten