Upgrade auf Android 4.0.x

Astron

Astron

Ambitioniertes Mitglied
12
Downloads - openeve - OpenEVE - Google Project Hosting

LG GW620 | | CyanogenRomsCyanogenRoms

Wie es aussieht gibt es ein paar neue OS, sogar ICS! :blink:
Hat schon jemand damit Erfahrungen gesammelt?


Wollte eigentlich das letzte CM-7.2-OS aufspielen, hat aber nicht geklappt. :unsure:

Aus Verzweiflung habe ich dann die ICS-alpha genommen.
Da hat die Installation funktioniert und jetzt spiele ich ein bisschen damit herum. :lol:

+++Edit+++

Leider funktioniert noch nicht so viel.
Wifi und Mobilfunkt geht nicht, auch wenn's laut Changelog laufen sollte!?
Bluetooth geht dafür aber wunderprächtig.

Mal abwarten was die nächste Alpha bringt.

+++Edit+++
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe auch mal ein bisschen mit ICS herumgespielt; hat mir ganz gut gefallen, leider funktionierte die Kamera nicht und ich hatte auch Probleme die GApps zum Laufen zu bekommen, dies liegt wahrscheinlich daran dass ich die für die CM7 genommen habe. Jetzt wäre die Frage: Gibt es schon GApps fürs ICS und wenn ja, woher bekomme ich die? Zur Zeit läuft bei mir die 2.3.7 tadellos.

++++EDIT++++

Ok, habe gerade herausgefunden, dass man die GApps für ICS von hier bekommt:

http://www.multiupload.nl/B1TZD65GBR

++++EDIT++++

Müssten die Programmierer also jetzt noch die Kamera zum Laufen bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, da hatte ich die Gapps auch her.

Aber bei Dir funktioniert WLAN und Mobilfunk?

Außerdem wurde der Akku innerhalb von ein paar Stunden leergemacht.

Hab jetzt CM7.2 installiert.
 
WLAN ja, Mobilfunk hab ich erst gar nicht ausprobiert. Ich bin zurück zur offiziellen 2.2er wegen des Navis. Das läuft nämlich bei der 2.2er tadellos, was es bei den Open Source Projekten nie tat. Sonst wär' ich auch gerne auf 2.3.7 umgestiegen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

D
Antworten
3
Aufrufe
2.658
darkblue_rose
D
G
  • Gaggia
32 33 34
Antworten
674
Aufrufe
106.916
N2k1
N2k1
J
  • justii
2 3
Antworten
43
Aufrufe
13.480
justii
J
Zurück
Oben Unten