Upgrade CWM 4.4 => 5.x

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ascarsy

Ascarsy

Neues Mitglied
1
Hallo,
das klingt jetzt zwar nach einer Newbie Frage, aber ich bin gerade verwirrt.
Also ich habe CF-Root installiert mit CWM 4.4.
Ich plane mir CM9 zu installieren und in dem Thread steht, man sollte CWM 5.x haben (4.x sollte auch gehen, aber sicher ist sicher).

Nun habe ich im CF-Root Thread gesucht und eine CWM 5.x Version gefunden. Allerdings steht ja vorne im Thread, dass man die richtige Version für den Kernel (bei mir ist das KI4) nehmen muss. Für KI4 gibt es aber kein CWM 5.x.

Deshalb habe ich in den Kernel Threads nachgelesen und dort ist nun im Vergleich der Kernels der CF-Root Kernel aufgeführt.

Jetzt habe ich einen Ringschluss: CF-Root braucht passenden Kernel <=> CF-Root ist der Kernel :unsure:

Wo habe ich da den Gedankenfehler?
Kann da jemand Licht rein bringen?
Guido
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Ascarsy
Und das hättest du nicht im CM Thread fragen können ? Ich schrieb zudem auch das es in der Regel geht, ich habe das nun um CM9 FAQ abgeändert. Es ist Jacke wie Hose ob v4.0xx oder V5.0xx

- close -
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Alex64
  • Alex64
Antworten
6
Aufrufe
1.137
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
PrisonerOfTime
Antworten
38
Aufrufe
5.698
Nick Knight
Nick Knight
T
  • T1000
Antworten
16
Aufrufe
2.122
Nick Knight
Nick Knight
Zurück
Oben Unten