Upgrade des Markets zum Play Store

J

Jan 95

Neues Mitglied
0
Moin
habe ein gebrauchtes fit gekauft android versoin 2.3.6 und da wurde das gerät zurückgesetz das heist da war auch wieder der market und nicht play wolte jetzt fragen wie man das aktualisieren kann oder ob das von alleine kommt?
 
Sobald man den Market aufruft, holt er sich sein Upgrade zum Play Store. Darum braucht man sich also nicht zu kümmern. :)
 
ich hab ihn aufgerufen aber da tut sich nix... :(
Und apps kann ich auch nich laden
 
Was heißt jetzt, es tut sich nichts?

Das Play Store ist ja erst nach dem nächsten Neustart verfügbar, schließlich ist das ja kein "fliegendes" Upgrade.

Und wieso kannst Du keine Apps herunterladen? Bist Du per WLAN im Internet, oder per Mobilfunk? Falls letzteres zutrifft, mit welchen APN-Einstellungen? Per WAP kann man den Market / das Play Store zwar ansehen / besuchen, aber natürlich nichts herunterladen; schlicht weil's das falsche Protokoll ist. ;)
 
jetzt klappts :D
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
2
Aufrufe
212
IBCHH
I
DaniellSan
Antworten
3
Aufrufe
261
DOT2010
DOT2010
AlexKing89
  • Gesperrt
  • AlexKing89
Antworten
2
Aufrufe
449
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten