Upgrade des OS von 2.3.6 auf 4.x

C

chappy

Neues Mitglied
0
Hallo

ich habe ein älteres Samsung GT-S5830i Smartphone bekommen. Nun wollte ich eine App installieren, aber der Hersteller sagte mir, dass hierfür Android 4.x notwendig ist. Ein Update über das Telefonmenü ist leider nicht möglich ("kein Update verfügbar").

Hat jemand eine Idee, ob und wenn ja wie man nun die Android version updaten kann?

Die Suchfunktion bietet zwar viele Ideen, aber irgendwie versteh ich da überall nur Bahnhof. Es geht dabei scheinbar immer um irgendwelche custom-roms, was ja nicht unbedingt mein Ziel ist.

Viele Grüße
Chappy
 

Ähnliche Themen

kusselin
  • kusselin
Antworten
3
Aufrufe
1.258
kusselin
kusselin
S
Antworten
3
Aufrufe
2.199
petra345
P
kusselin
Antworten
44
Aufrufe
3.647
kusselin
kusselin
Zurück
Oben Unten