Ups: Keine Downloads von Android Market

3

36823

Gast
Gerade will ich ein App deinstallieren, gehe im Market auf Downloads, was kommt? "Keine Downloads von Android Market" Hä???
 
Geh mal unter Einstellungen->Anwendungen->Anwendungen verwalten....

Dann suchst du dir den Market raus und löschst mal die Benutzerdaten......danach Reboot und erneut in den Market! Dann sollte er wieder funktionieren...:)
 
  • Danke
Reaktionen: 36823
Danke. Habe zwar das Löschen der Benutzerdaten nicht gefunden (blind vor Kälte), habe mir aber aus dem Market einen Uninstaller geladen und das kürzlich installierte App von AVM Fritz (Beta) gelöscht. Und siehe da: Apps aus dem Market wieder da! Das so was einer Software passiert, ts, ts, ts.
Jedenfalls Danke (!) für die prompte Antwort.
 
Jederzeit :D
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
2.080
timelock
T
M
Antworten
2
Aufrufe
1.927
Cua
Cua
michaelxy
Antworten
0
Aufrufe
1.683
michaelxy
michaelxy
Zurück
Oben Unten