Ups vergessen mich Vorzustellen

Bluebird689

Bluebird689

Neues Mitglied
3
Hallo zusammen, ich bin der Wolli und komme aus dem Rheinland zwischen Bonn und Koblenz. Seltsamerweise bin ich durch ein Problem mit mein S5 hier zufällig gelandet, wen wundert es auch das man so ein tolles Forum findet. Schönningen das es da ist

 
  • Danke
Reaktionen: Reddy
Dann mal herzlich Wollkommen hier im AH Forum Wolli :thumbup:
Hoffe Du findest immer Hilfe die Du brauchst!!
Viel Spaß :cool:
 
Hallo, ich bin der meninger und werde erst mal meine Neuanschaffung selber testen, Eure Fachinfos studieren und mich dann in die Diskussionen einklinken.
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy
Herzlich Willkommen meninger hier im AH Forum :thumbup:
und natürlich immer Hilfe wenn du sie brauchst :cool:
viel Glück! :thumbup:
 

Ähnliche Themen

PrexSL
  • PrexSL
Antworten
2
Aufrufe
422
PrexSL
PrexSL
Easyrider
  • Easyrider
Antworten
1
Aufrufe
204
hagex
hagex
D
Antworten
2
Aufrufe
158
DennisA
D
Zurück
Oben Unten