".url"-Datei kann nicht geöffnet werden

A

alf-3

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen!

Ich hab auf meinen Windows-Laptop viele url's die als einzelen Dateien gespeichert und wenn ich sie dort doppel-klicke wird die in der url adressierte web-site geöffnet.

Wenn ich solche url-Dateien auf mein S5 übertrage und dort anklicke öffnet sich nichts und es kommt statt dessen die Anzeige "Datei öffnen: Anwendung für diese Aktion kann nicht gefunden werden".

Frage:
Was muss ich tun, damit auf dem S5 beim anklicken einer solchen url-Datei auch die zugehörige web-site mit Chrome geöffnet wird?

Danke und Grüße
alf-3
 
Inzwischen hab ichs selber gelöst:
Windows-url-Dateien können in Android mit Bordmitteln nicht geöffnet werden.
Es funktioniert aber hervorragend mit der app stuntzurl
stuntzurl – Android-Apps auf Google Play
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
4
Aufrufe
199
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Rage-of-KING
  • Rage-of-KING
Antworten
0
Aufrufe
264
Rage-of-KING
Rage-of-KING
M
Antworten
1
Aufrufe
1.935
Dr.No
D
Zurück
Oben Unten