URL Kürzungserver?

T

tyson

Stammgast
19
hallo ich kann bei meiner facebook for htc sense (friendstream) url kürzungsserver TinyURL, Bit.ly auswählen, für was soll das gut sein? was soll ich wählen mein friendstream funzt seit gestern nicht mehr.
 
TinyURL, Bit.ly, go.to, goo.gl etc sind Dienste mit denen du lange URLs deutlich verkürzen kannst.

Die URL zu deinem Post
Code:
https://www.android-hilfe.de/forum/android-allgemein.20/url-kuerzungserver.111573.html#post-1545723
wird z.B. zu
Code:
http://goo.gl/dW8gX


Das hat aber vermutlich nichts mit der Funktionalität von Friendstream zu tun. Wenn der Ausfall gestern war, könnte es auch mit dem IPv6-Tag zusammenhängen.
 
für was soll das gut sein?
Also ein Blick auf die Seite hätte auch die Antwort geliefert.
URL Kürzungsdienste vereinfachen URL´s.

Aus zb
Code:
[URL]https://www.android-hilfe.de/forum/android-allgemein.20/url-kuerzungserver.111573.html[/URL]
wird dann
Code:
http://tiny.cc/z1e10
Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
@Schnello: Zwei Doofe, ein Gedanke :D
 
Jo :) nur ne aber ne Minute langsamer
 
ich habe aber noch einen anderen Gedanken.

Funktioniert die Synchronisierung sonst noch? Hast du evtl. weniger als 15 MB freien, internen Speicher?
 
habe ein ganz neues desire s also speicher müsste ich genug haben, das komische ist die kontakte werden aktualisiert nur eben nicht die ereiginsse, bekomme die meldung "keine aktualisierungen vorhanden" habe was interresantes festgestellt. ich habe 2 neue amazon desire s geräte zuhause und bei beiden geht es nicht "keine aktualisierungen vorhanden" wird im friendstream fenster angezeit! jetzt habe ich es mal auf blöd mit meinem alten wildfire probiert und siehe da es klappt wunderbar!

warum geht es beim wildfire und nicht bei beiden desire s (ein hardwarefehler scheint ja deshalb eher unwahrscheinlich!)

habe es auch mit dem facebook account von meinem bruder probiert geht auch nicht! werkseinstellungen hergestellt mehrmals schon geht auch nicht-
bin am verzweifeln :cursing::cursing::cursing:
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
5
Aufrufe
485
holms
holms
A
Antworten
11
Aufrufe
678
AngelikaL
A
M
Antworten
4
Aufrufe
842
merlien84
M
Zurück
Oben Unten