Urplötzlich - am Morgen die Hälfte der Apps wech!

A

Androfan

Fortgeschrittenes Mitglied
3
Hallo,
ich habe seit gestern früh ein seltsames Problem. Nach dem Aufstehen waren alle icons von Apps, die mithilfe von Link2SD auf die ext. SD Karte verschoben wurden (über 50% meiner Apps) ausgegraut und ein kleines "SD" stand daneben. Weder neustarts, noch das Wipen des Cache haben geholfen. Ich musste alle apps neu installieren.

Mein System
Android 4.1.2
Baseband I9100BOLP9
Kernel 3.0.31-889555
BuildJZO54K.I9100XWLSD

Das Phone wurde in der Nacht nicht benutzt, es wurde nichts neues (außer evtl Updates) installiert doch eigentlich war da nix an was ich mich erinnere. Am Abend zuvor war noch alles in bester Ordnung, am Morgen danach nicht mehr. :confused2::confused2::confused2::confused2::confused2: ???
 
Hast du den noch zugriff ab den SD Speicher?
 
Komischerweise ja, auf die ntfs partition auf jeden Fall, auf den ext4 habe ich noch nicht versucht. Aber gute Idee.
 
So, hat gedauert. Ich habe die Auflösung hier.

1. ich hatte vollen Zugriff auf die ext. Partitionen (Karte)
2. alle Apps die aus app2 sd ausgelagert waren musste ich neuinstallieren
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
16
Aufrufe
2.129
html6405
html6405
Foh
Antworten
3
Aufrufe
2.435
Foh
Foh
Zurück
Oben Unten