Urukdroid und wlan...

T.Bex

T.Bex

Erfahrenes Mitglied
46
Hab grad Urukdroid installiert, bin auch zufrieden damit, wie stabil das läuft. Aber meine wlan verbindung ist jetzt richtig langsam geworden, es dauert ewig ne seite zu laden... kann mir einer verraten, was ich für einstellungen vornehmen muß? Benutze g-standart, n-standart unterstützt mein router nich. Das ist aber nur unter Urukdroid so, wär cool wenn ihr ne Lösung wisst, bin nämlich sonst ganz begeistert davon aber ohne meine schnelle Verbindung fuckt das up........
 
Nachdem ich das ins Terminal eingetippt hab und gerebootet hab hab ich jetzt einen wlan fehler unter urukdroit. Immer wenn ich wlan aktivieren will kommt nen wlanfehler und wlan bleibt aus...???
 
Ich denke da kann dir der Cheffe von Uruk im XDA Forum doch besser helfen.
Link hast du ja.
 

Ähnliche Themen

B
  • BUBU10
Antworten
8
Aufrufe
3.490
BUBU10
B
R
Antworten
0
Aufrufe
3.276
rosi67
R
P
  • pallas314
Antworten
10
Aufrufe
2.934
snoeren
S
Zurück
Oben Unten