US-Android-2.1-Update auf deutsches Motorola Backflip möglich?

Wie gesagt hatte es mich selber einfach nur interessiert. Ich selber bin zufrieden mit dem Preclair und werden morgen mal die Deblurred testen (der Geschwindigkeit wegen).

Es gibt in der Preclair viele Veränderungen, die ich zum Beispiel toll finde.
 
Dem PC Händler ist es egal was für ein BS installiert, ist ich kann den PC ja ohne BS kaufen, von der Seite her betrachtet hinkt der Vergleich etwas, auch wenn der jetzige Einwurf beim Handy nicht weiterhilft.
 
Hallo an alle Android-hilfe Mitglieder,

Dies ist mein 1.Beitrag in diesem wie ich finde sehr hilfreichen und tollen Forum.

Ich habe eine Frage :)

Ich will mein Backflip rooten
Aber ich hänge immer dann wenn ich "cmd" "adb shell" tippen muss
wisst ihr woran es hängt
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
25
Aufrufe
7.966
Manudel96
Manudel96
D
Antworten
4
Aufrufe
2.801
Dromi
D
I
Antworten
3
Aufrufe
1.407
Manudel96
Manudel96
Zurück
Oben Unten