US App Market mit deutschem HTC Android nutzen?

B

bluepuma

Neues Mitglied
0
Hallo,

denke verstärkt über die Anschaffung eines HTC Desire nach. Habe schon ein wenig damit gespielt und z.B. die Ebay App nicht im Market gefunden.

Laut Internet ist die Ebay App auch nicht in Deutschland verfügbar:
Ebay for Android Now Available in Australia, Canada, & UK | AndroidGuys

Kann man mit einem deutschen HTC Desire auf den amerikanischen Android Market zugreifen - und wenn ja wie?

Grüße
bluepuma
 
Es gibt den Market Enabler, mit dem das gehen soll. Habe es selbst noch nicht ausprobiert. Es gibt aber im dt. Markt das Programm Pkt. Auctions ebay und das funktioniert hervorragend.

market-enabler - Project Hosting on Google Code
 
--> Appbrain inkl. Webinstaller und schon kann man alle US Apps mit einem Klick vom PC aus aufs Android installieren :)

Bequemer gehts nicht.
 
Wenn ich den Barcode für das ebay App scanne, dann zeigt mir der Market Pkt. Auctions ebay an. Das App hab ich bereits für ebay in Benutzung und das funktioniert auch super.
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.913
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
A
Antworten
4
Aufrufe
1.518
Thyrion
Thyrion
C
Antworten
0
Aufrufe
1.666
cbpanther1
C
Zurück
Oben Unten