US Model i9020

T

Transi

Fortgeschrittenes Mitglied
10
in der Bucht ersteigert, und es stand JRO03C drin, ich hab das Toolkit ausgeführt und auch das US Model mit JB 4.1.1 ausgewählt, es hat alles gemacht nur nicht gerootet, jetzt steht aber JRO03E im Handy. Ich hab das Tool an verschiedenen Rechnern probiert aber root bekomme ich nicht, immer nur Failed im Ablauf des Tools, komme auch nur in den BL, nicht ins CWM da er ohne Root kein CWM installiert. Kann vlt. jemand helfen?:confused::confused::confused:
 
Hab dich mal in den richtigen Bereich verschoben. Du besitzt ein Nexus S und kein Galaxy Nexus ;)
 
erstmal musst du klären, ob du ein i9020A oder i9020T hast...

Rooten tust du dann am besten manuell ohne Toolkit...

nimm diese Anleitung: https://www.android-hilfe.de/forum/...4-0-rooten-step-by-step-anleitung.103544.html , dazu noch ein aktuelles Recovery von ClockworkMod ROM Manager - Recoveries und die NEUESTE superuser.zip von Superuser

Der Vollständigkeit halber (und auch des Verständnisses wegen): bei einem Nexus Gerät brauchst du keinen "Root" um an das CWM zu kommen. Hier reicht es aus den Bootloader zu entsperren und dann via fastboot das Recovery zu flashen. Mit diesem kannst du nun Systemdateien austauschen, so dass du im laufenden System auch an Root Rechte gelangen kannst.
 

Ähnliche Themen

B
  • Bitz
Antworten
1
Aufrufe
1.225
Bitz
B
Elting
Antworten
6
Aufrufe
1.988
Adinoid
Adinoid
K
Antworten
12
Aufrufe
2.947
crisb2411
crisb2411
Zurück
Oben Unten