US/UK Root-Fragen...

P

partybear

Neues Mitglied
1
Hi,

bin irgendwie noch nicht richtig schlau geworden, von daher folgende Fragen:

Wenn ich jetzt ein US oder UK Gerät bei z.b ebay kaufe
ist es garantiert möglich das zu rooten über das Firmware-Downgrade
oder gibt es da auch schon neue Geräte bei denen das nicht mehr geht wie bei dem deutschen?

Weiss jemand wo die genauen Unterschiede sind zwischen dem US und dem UK gerät, die haben ja andere Firmware-Versionen (RCxx / RCx)

Viele Grüße

fl
 
Okay danke,
also zusammengefasst ist jedes US/UK-Modell rootbar.
Dann weiß ich ja worauf ich mich einlasse :)

Gruß fl
 
und du kannst das UK modell sogar mit US JF rooten, auch wenn JF selber was anderes sagt. ich habe eine UK RC8 modell auf RC7 downgegradet, gerootet, und dann auf 1.43 upgegradet obwohl nur 1.41 gehen soll. jetzt macht das alles richtig spass ;)
 

Ähnliche Themen

HexHecker
Antworten
0
Aufrufe
2.367
HexHecker
HexHecker
S
  • switch_heel
Antworten
3
Aufrufe
6.343
StyleP
S
R
  • Rainier
Antworten
7
Aufrufe
1.302
NoSkilNoLuck
N
Zurück
Oben Unten