USA Update droid 2.1 failed

Eigentlich steht da nichts von "Angekündigt" sondern nur von Gerüchten.
 
du bist ja ein schatz :)

sry für ot...sollte das 2.1 update etwa jetzt schon kommen in usa oder was?
 
War zumindest so gesagt worden :)
 
Wenn ich mich richtig erinnere, dann hat Verizon ein zweites Update für den 22.1. angekündigt (nicht Motorola, aber das läuft da drüben wohl alles über die Provider). Von 2.1 war nie die Rede, das waren alles unbestätigte Spekualtionen.
 
Wie alle update geruechte... alle hier schieben welle wegen update :D
... dabei war nie ein fixer termin angekuendigt worden... nur geruechte halt... und eine verschiebung wird ja wohl genehmigt sein wenn man die ansage zum 13. Fuer voll nimmt (ich mein facebook komment, is das ueberhaupt von moto direkt? Kann doch jeder eroeffnen so n ding...)

Also der update tread hat ca. 2500 treads 2300 davon sind fuer die tonne, echt comedy reif der laxx.
 
Zuletzt bearbeitet:
jonny.click schrieb:
(ich mein facebook komment, is das ueberhaupt von moto direkt? Kann doch jeder eroeffnen so n ding...)

Dann wäre schon lange ne Abmahnung gekommen, wenn dem nicht so wäre.
Ich sag nru Mannheim und Twitter :D
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
3
Aufrufe
3.358
-FuFu-
-FuFu-
kolibree
  • Gesperrt
  • kolibree
Antworten
1
Aufrufe
1.575
-FuFu-
-FuFu-
Zurück
Oben Unten