USB Adapter am Archos Anova 10d g3 anschließen ?

B

blattella

Neues Mitglied
8
Hallo
ich habe oben genanntes Tablet.
Um auch Skype darüber optimal nutzen zu können habe ich mir nun einen USB-Klinke Adapter füe mein HeadSet geholt.
Den USB Adapter eingesteckt und wie geht es nun weiter.
Wie kann ich einstellen, das der Sound darüber ausgegeben wird und auch das Mikrofon benutzt werden kann.

Der USB Adapter hat auch eine Regelung für laut und leise regel ich diese erscheint auch die Volumeanzeige auf dem Display.
Ton ausschließlich aber nur über das Tablet nicht über das Headset.
Mikrofon somit auch nicht.

???
Kann mir jemand weiterhelfen?
Danke Gruß ROBIN

Der ursprüngliche Beitrag von 20:47 Uhr wurde um 21:09 Uhr ergänzt:

Habe es gerade an meinen Windows PC angeschlossen.
Alles optimal. Adapter wird sofort erkannt und installiert.
Alles funktioniert.

Und wie geht es bei Android ?
 
Ich denke, das wid nix. Android wird die Treiber nicht haben, die notwendig sind.
USB auf Klinke ist kein einfacher Adapter, sonder eine Art mini-Soundkarte. Win7 hat viele generische Treiber für solche Geräte integriert, für Android sieht das anders aus-
Gruß
Thomas
 
Danke Thomas,
das ist großer Mist.
Ich dachte er hat USB also funktioniert auch also.
OK es sind wohl die Startschwierigkeiten war ja bei Windows 95 oder war es 3.1 damals auch so.

Was kann ich nun machen ?
Kann ich ein USB Headset anaschließen und es läuft ?
Ich will ausschlißlich Skype nutzen aber natürlich auch verständlich.
Die eingebauten Speaker und das Mikrofon ist nichts.

Was kann ich anschließen ?
Kopfhörer an Klinke. OK

Mikrofon ?


Schönes WE
ROBIN
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
1.096
maudo
M
H
  • Hardstyler02404
Antworten
1
Aufrufe
1.421
TwojaTarcza
T
J
Antworten
1
Aufrufe
6.648
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
Zurück
Oben Unten