USB Adapter von iPhone verwenden?

K

KoKoKeKo

Neues Mitglied
0
Hi,

habe mir gerade ein Samsung Galaxy S3 geholt..

Nun habe ich vom iPhone natürlich noch USB-KFZ Adapter und einen für die Steckdose (beide aus eBay also nicht Original).

Nun würde ich gerne wissen ob ich diese beiden auch fürs S3 weiterverwenden kann?

Das dürfte ja funktionieren, ist ja beides USB also eigtl. universell.

Wollte trz. nochmal nachfragen bei einem 600€ Gerät... :rolleyes2:

Gruß
Kevin
 
Ja kannst Du ruhig benutzen. Spannung am MicroUSB Anschluß und die Polung sind genorm. Deshalb gibt es ja die Vorgabe eines einheitlichen Anschlußes.
Das einzige was sein kann, ist das das Netzteil nicht die Leistung liefern kann und das S3 deshalb langsamer voll wird.
 
Ok danke Hauptsache das Schrottet nicht

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

B
  • Borkse
Antworten
1
Aufrufe
1.642
Borkse
B
H
Antworten
0
Aufrufe
873
Herner72
H
A
Antworten
1
Aufrufe
8.064
frank_m
frank_m
Zurück
Oben Unten