USB AKKUPACK --> die Letzte

S

supernanny

Ambitioniertes Mitglied
1
Hallo Ich gehe im September nach Australien und habe eine Frage an euch.

Ich möchte ein gutes USB AKKUPACK also für mindestens 1 x Laden bis nach oben sind keine grenzen gesetzt, außer beim Preis von Max 40€

Ich habe mir die Forenbeiträge schon druchgelesen und es scheint ja nichts richtiges also 100% passend für das DEFY dabei zu sein.

Mit diversen Tests von Solarladegeräten bin ich auch schon durch, wie z.b. der Powermonkey Explorer --> Display läuft schwarz an wenn es in der Sonne liegt --> Erstatz bekommen, genau das selbe --> Zusätzlich wenn der halbe Akku verbraucht ist liefert es nicht mehr genug Spannung = lädt, lädt nicht, lädt ......

Bei IBOOD habe ich mir den Oyama Maxi Hibrid .... 4000 mah Akku bestellt beim ersten laden letzte Woche hat sich der AKKU so ausgedhnt das das Display von Innen nach Außen gedrückt wurde ... zurückgeschicket und als Antwort erhalten das sei ein gernerller Prod Fehler.


Nun bitte ich euch, wer setzt ein USB Akkupack ein, welches 100% funktoniert.

Vielen Vielen Dank für eure Empfehlungen.
 
hallo, ich hab das USB Akkupack von JustMobile, und dieses funktioniert wirklich gut und zuverlässig. Vollgeladen lässt sich damit das Defy (fast) dreimal komplett aufladen. :thumbup: (beim bekannten Onlinebuchhändler für knapp 40€ zu haben..)

Viele Grüße
Tom
 
Habe bei amazon marketplace auch ein akkupack gekauft. Kommen 4 AA batterien rein und läd mein defy fast 2 mal voll.
Gekostet hat das teil um die 10 euro. Wenn ich zu hause bin poste ich dir mal den link! Funzt super!
 
Hier der Link: Klick


Edit:

Ich verwende natürlich Eneloop Akkus :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Erwin-M.
Hmmm, spezifisch aber insofern, als nicht jedes Akkupack mit dem Defy funktionieren dürfte. Ich persönlich habe ein Noname-Pack mit 4 AA Akkus und Standard-USB Buchse, das funktionierte mit meinem alten HTC HD, mit dem Defy nicht! Es wäre also schon interessant, ob es Packs gibt, die out-of-the-box funzen.
 

Ähnliche Themen

Android94
  • Android94
Antworten
1
Aufrufe
1.409
knallstock
knallstock
der von da
  • der von da
Antworten
2
Aufrufe
1.159
der von da
der von da
nairolf_sch
Antworten
8
Aufrufe
5.142
HENN0
H
Zurück
Oben Unten