USB-Anbindung klappt nicht mehr

T

tobiasa

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,
also wie ihr euch sicherlich vorstellen könnt habe ich ein htc desire und ein problem dazu.
Also: Meine USB-anbindung funktioniert nicht mehr, kann also nicht mehr mit meinem pc übers handy ins internet.
Bis jetzt hat es einwandfrei geklappt, nur auf einmal ging es nicht mehr.Habe neugestartet, kabel raus und rein, handyverbindung gecheckt(mit dem handy kann ich ins internet), festplattenfunktion klappt auch usw.
hab htc sync neu installiert und es klappt immer noch nciht.
im internet hab ich bis jetzt auch keine hilfreichen tipps gefunden.
stehe jetzt also komplett ratlos da und würde mich über etwas hilfe sehr freuen.

mfg tobi
 
Anschluss verdreckt?
Mal ein anderes Kabel verwendet?
 
Da ja alles klappt auser die Internetanbindung :

Schonmal geschaut ob der Haken in den Einstellungen gesetzt ist?
also : Einstellungen --> Drahtlos und Netzwerke --> USB-Anbindung

vlt passt da ja was nicht.
 

Ähnliche Themen

elch
Antworten
0
Aufrufe
1.780
elch
elch
R
  • RafCamora
Antworten
4
Aufrufe
1.882
Thyrion
Thyrion
D
Antworten
1
Aufrufe
3.082
Thyrion
Thyrion
Zurück
Oben Unten