USB-Anschluß defekt? Oder vielleicht doch die ganze Platine

D

dajo77

Neues Mitglied
0
Nachdem mein Nexus 7 Tablet nach einem Ladeversuch über 12V Zigarettenanzünder auf einmal nicht mehr im eigeschalteten Zustand laden wollte, dachte ich zunächst, wie oft hier gelesen, an den defekten USB-Anschuß. (USB-Anschluß funktioniert auch nicht am PC)

Schnell mal bei ebay nach dem passenden Ersatzteil geschaut und bestellt. Nach 2 Tagen kam das Teil auch; sofort eingebaut (obwohl ich eigentlich zwei linke Hände habe) lief der Austausch glatt.

Die Freude war vor kurzer Dauer; nach dem Austausch lädt das Gerät nur im ausgeschalteten Zustand; dazu kommt dass der Lautsprecher nur noch sporadisch funktioniert

Was meint ihr: liegt es an dem defekten Ersatzteil oder ist vielleicht die ganze Platine von uns gegangen...?
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
1.193
LLMM
L
D
  • dajo77
Antworten
3
Aufrufe
1.702
dajo77
D
A
  • Arfacla
Antworten
1
Aufrufe
2.269
fasTTommy
F
Zurück
Oben Unten