USB Anschluß Problem

R

robby4

Neues Mitglied
0
Ich habe jetzt seit 3 Tagen das Umi Plus und bin mit ihm auch sehr zufrieden (auch wenn ich kein TWRP installieren kann) allerdings habe ich mittlerweile das Problem das daß Plus nicht mehr, am PC, erkannt wird.
Anfangs ging es Problemlos, Download, Recovery, ADB, Fastboot und MTP, aber jetzt wird es nur noch geladen, auch Schnell laden am Original Netzteil, und der PC meldet kein neu angeschlossenes Gerät, unter Windows und Linux. Ich nutze das Original Kabel, weis mit UMI Logo.
Nun frage ich mich, euch, ob das evt. am Kabel liegen könnte, wo ich mir erst nächsten Monat ein neues kaufen kann, oder das ein Lötkontakt, im Plus, getrennt ist da ich die untere Abdeckung aber ungerne entfernen will um die Kontakte nach zu löten, obwohl ich kurz davor bin.

Evt. hat jemand ja schon Ähnliche Erfahrung und kann mir helfen.
 
@robby4
Hatte ähnliches Problem. Bei mir ging das mitgelieferte Kabel nur zum Laden. Ein neu gekauftes Kabel USB 3.0 --> USB C hat geholfen.
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage und robby4

Ähnliche Themen

M
  • melpe
Antworten
0
Aufrufe
512
melpe
M
M
  • melpe
Antworten
0
Aufrufe
636
melpe
M
J
Antworten
1
Aufrufe
4.656
Selbes
S
Zurück
Oben Unten