USB Anzeige dauerhaft - Handy schaltet ab!

M

mikespezial

Neues Mitglied
0
Hallo Leute !
Handy Galaxy i9000 S

Ich hab hier im Forum zwar schon von dem Problem gelesen aber keineLösung gefunden.
Seit einigen Tag habe ich das Problem, dass bei mir im Display USB verbunden angezeigt wird, jedoch das Handy nicht an ein Gerät angeschlossen ist. Anfangs störte mich das nicht, doch jetzt kommt ein Problem dazu:
das Handy schaltet bei kurzfristiger Nichtbebutzung und lässt sich nur von neu auf über ein Ladekabel starten.

Wer kann mir helfen, das Handy ist sonst wirklich unbrauchbar.

:confused2::confused2::confused2::confused2::confused2::sad::sad::sad::sad::sad:
 
Hallo,
eventl. etwas in der USB-Buche
Mal mit Druckluft ausblasen.
Feuchtigkeitsschaden ausgeschlossen?
 
Danke für die Antwort, hab schon probiert mit trockener Zahnbürste und ausblasen, ohne Erfolg.
Wie gesagt es schaltet auch nachdem ich es vom Ladegerät genommen habe, einfach nach kurzer Zeit ab.
Komischerweise kann es nur noch einschalten, wenn man es an ein Ladegerät anschließt. Der Akku ist aber nicht leer.

Wer kann weiterhelfen oder mir jemand nennen, der es könnte.

:huh::huh::huh::huh::huh:
 
Woher weißt Du, dass der Akku OK ist?
Spannung gemessen?
Schau mal unter den Akku. Da sollte ein kleiner ca. 5x5mm großer weißer Aufkleber mit einem lila Muster (Kreuze)sein. Ist der Aufkleber noch weiß?
Auch auf dem Akku befindet sich normalerweise ein kleiner Aufkleber der weiß sein sollte.
 

Ähnliche Themen

A
  • Aluan
Antworten
2
Aufrufe
11.998
Aluan
A
R
  • roboter23
Antworten
1
Aufrufe
1.213
bitstopfen
bitstopfen
D
Antworten
2
Aufrufe
2.495
danueggel
D
Zurück
Oben Unten