USB Belegung

H

Herbert Spanien

Neues Mitglied
0
Hallo an Alle.
Folgende Frage: Ist die USB - Buchse nur noch Daten- und Ladeanschluss, oder ist das wie bei einigen andren HTC Geräten auch eine 9 Polige Buchse?
Noch gleich eine Frage hinterher: Hat jemand die Anschlussbelegung der 3,5mm Buchse, oder muss ich mit dem original Kopfhörer reingeniering betreiben?
 
Hallo
Das Kopfhörer-reingeneering kann ich Dir ersparen:
Tip = links
first Ring = rechts
second Ring bei vierpoligen oder Rest bei dreipoligen Steckern = Masse
Rest bei vierpoligen = Mikrophon
Gruß und *zirp*
GriLLe
--
Denken ist manchmal schwerer als man denkt - besonders, wenn "man" ich ist!
 
Ok GriLLeh, Danke dafür :thumbsup:. Ich dachte auch eher an die Funktion der Rufannahme, ich hatte mich auch ein wenig falsch ausgedrückt :blink:
Zitat: "oder muss ich mit dem original Kopfhörer reingeniering betreiben?"
Kommen wir nun zur USB - Buchse, die ist "nur noch" USB?
Schönen Sonntag noch und sonnige Grüße aus Spanien.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
15
Aufrufe
8.614
Pearli
P
W
Antworten
2
Aufrufe
1.420
wimmie
W
M
  • Montytroy
Antworten
19
Aufrufe
3.490
Pearli
P
Zurück
Oben Unten