USB-/Bluetooth-Tethering

TupacNRW

TupacNRW

Fortgeschrittenes Mitglied
17
Hallo, ich komme leider nicht mit meinem Archos101 über mein HTC Wildfire ins Internet. Habe es über Bluetooth und über USB versucht.

Hat jemand einen Tip???...
 
Bei mir funktioniert es mit einem SonyE G705 über Bluetooth. Allerdings nicht im APN-Modus, sondern im Dialup-Modus.
Hab aber nicht weiter geforscht.
 
Habe ebenfalls das Wildfire und bin noch nicht reingekommen. Im schlimmste Fall heißt das, auf FroYo warten (fürs Wildfire, soll "in den nächsten wochen" erscheinen) denn dann kann dieses WLAN Tethering.
 
Beim Archos warte ich auf Froyo, und beim Wildfire auch...
Super... :)
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
770
mariori
M
Rüsselfant
  • Rüsselfant
Antworten
2
Aufrufe
1.614
Tryout
T
S
Antworten
5
Aufrufe
1.818
kufi
kufi
Zurück
Oben Unten