USB Buchse geschrottet - kann man das reparieren?

H

Hominidae

Ambitioniertes Mitglied
9
Moin,

so, Sohnemann hat nun, nach 2 Jahren unermüdlichem Einsatz des Ventos 7 HD, die USB-Buchse beim einstecken des Ladegerätes komplett geschrottet...aufladen ist also nicht mehr.

Das Gerät ist sonst technisch immer noch top in Schuss und ich würde es ungern entsorgen,
Weiss jemand wo man das Ding günstig repariert bekommt?
Ich habe mal bei Trekstor ein Ticket aufgemacht, aber evtl. kennt jemand eine Alternative?

THX!

greetz,
hominidae
 
Aus woher bist du
 
Rhein/Main, bin aber auch in Niedersachsen und BaWü beruflich viel unterwegs.
 
Ja dann wenn du in NRW bist Handydoc 46
In Oberhausen
Schicken kannst es auch serious
 
thx...jo, ist halt die Arbeitszeit...NP vor 2 Jahren waren 69Euronen...mal sehen ob sich das elcht.
 

Ähnliche Themen

Dortmundar
  • Dortmundar
Antworten
0
Aufrufe
1.029
Dortmundar
Dortmundar
Iconiatablette
  • Iconiatablette
2
Antworten
36
Aufrufe
17.674
MiloMills
MiloMills
Zurück
Oben Unten