USB C Kabel und Adapter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mayer12

mayer12

Stammgast
367
Als neuer Besitzer eines Nexus 5X stehe ich vor dem Dilemma, dass ich nur das mitgelieferte USB Kabel (C zu C) besitze und mir nun weitere Kabel anschaffen muss (Juhuu, noch mehr Kabel, welche sich generell miteinander verknoten)

Eigentlich wollte ich mein N5X sofort nach Erhalt rooten, besitze bis dato jedoch auf die Schnelle nur 3 Nonameadapter, welche ich für 5 Euro im Dreierset bei ebay erworben hatte. Die erste Überraschung, über mehrere gute Micro-USB-Kabel und den Adaptern gelingt mir keine Fastbootverbindung, die zweite Überraschung, trotz gutem Ladegerät lädt das N5X mit dem Adapter extrem langsam (10 Prozent pro Stunde, 1,5 Ah Ladegerät)

Ist das normal bei Verwendung eines Adapters oder sind meine gekauften Nonamedinger Müll?

Weiterhin suche ich vergebens ein kurzes (30 cm) langes Kabel USB-C zu A für den Betrieb des N5X als Navi im Auto und das Kabel für die Verbindung zum Ladegerät im Zigarettenanzünder.

12.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

C
Antworten
1
Aufrufe
1.642
Toronto
Toronto
Handymeister
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • Handymeister
Antworten
0
Aufrufe
2.051
Handymeister
Handymeister
Scoty
Antworten
13
Aufrufe
2.842
Pura Vida
Pura Vida
Zurück
Oben Unten