USB connection " Memory Card access " = Reboot :(

katsuru

katsuru

Erfahrenes Mitglied
58
Hallo,

Wenn ich mein stein zum pc anschliesse mit USB kabel auf " Memory card access " passiert immer das mein stein einfach so rebootet, und dann wieder reboot( manchmal 3 reboots ) un endlich kann ich mein PIN eingeben und bleibt mein stein stabil.....

Das passiert immer mit USB Debugging mode ON, aber heute ist das passiert ohne USB debugging mode :eek:


ich dachte USB Debugging + SDcard access = GEHT NICHT, aber jetzt weiß ich das nicht da dran liegt.


hat jemand ein tipp ? :o
 
hab das gleiche problem. außerdem war das problem auch in k-9mail reproduzierbar...
 
Hatte ich auch mal, allerdings half bei mir nur ein full flash der Firmware mit töten der Benutzerdateien - also einmal komplett von vorne. Gut wenn ihr ein nandroid-Backup habt :)
 
da erinnerst du mich an was... ma schnell ein backup machen... nachm sehr gründlichen wipe udn cachemate und nochma wipe und leider dem weg lassen von k-9 läuft das handy jetzt stabil!
 
Hmmm K-9 macht bei mir keine solchen Probleme. Ich sehe aber auch gerade, das die eine neue Version rausgebracht haben (2.707) - zu finden hier.
 
TimeTurn schrieb:
Hmmm K-9 macht bei mir keine solchen Probleme. Ich sehe aber auch gerade, das die eine neue Version rausgebracht haben (2.707) - zu finden hier.
ausprobiert gehabt... gleichen probleme. ich glaub ja auch garnicht das es direkt an k-9 lag. aber wie mit dem usb-kabel war der reboot in k-9 reproduzierbar.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
6
Aufrufe
1.211
DAS_Original
DAS_Original
M
  • Mile78
Antworten
8
Aufrufe
2.759
Mile78
M
P
  • paddybu
Antworten
2
Aufrufe
1.511
Andy6325
Andy6325
Zurück
Oben Unten