1. mradlmaier, 21.05.2012 #1
    mradlmaier

    mradlmaier Threadstarter Gewerbliches Mitglied

    Habe heute mein SGS I9000 von Stock Android 2.3.6 auf ICSSGS Android 4.0.3 geflasht. Alles funktioniert sehr schön nur:

    Eclipse Indigo IDE (Windows 7) sieht mein Gerät nicht. Andererseits erkennt Windows das Gerät im USB mass storage Modus ohne Probleme.

    Als Entwickler brauche Ich aber auch den USB debugging Modus...

    Kennt jemand das Problem oder die Lösung?

    (Ich habe die gleiche Frage im Rom/Modding Forum gepostet, da ich nicht weiß, wo es besser passt)
     
  2. mradlmaier, 21.05.2012 #2
    mradlmaier

    mradlmaier Threadstarter Gewerbliches Mitglied

Die Seite wird geladen...
Similar Threads - USB Debugging Eclipse Forum Datum
Wie lese ich den USB Port aus ? Android App Entwicklung 03.03.2017
TTL -> USB -> Bluetooth Android App Entwicklung 19.01.2017
Zugriff auf PC, wenn Telefon per USB angeschlossen möglich? Android App Entwicklung 02.09.2016