USB-Debugging nicht deaktivierbar

H

Handyfreak123

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

ich habe seit einiger Zeit ein großes Problem. Um mein Handy mit dem PC zu synchronisieren, muss ich ja USB-Debugging ausstellen, da ich direkten Kontakt zwischen der Speicherkarte und dem Pc haben möchte. Bis vor kurzem ging das auch einwandfrei aber seit einem Software-Update klappt nichts mehr.. Wenn ich das handy verbinde, dann schaltet sich das USB-Debugging automatisch ein, bis hierhin ist alles ganz normal. Aber wenn ich es nun ausschalten möchte, klappt es nicht mehr, es aktiviert sich immer wieder von selbst und jedes mal, wenn ich es ausschalte, aktiviert es sich von neuem.
Weiß jmd da Abhilfe? Vielen Dank für die Tipps.
 
Wie schon öffters geschrieben wurde, kann es beim Update vorkommen
das die Config nicht mehr stimmt und da bleibt das nur noch übrig das
ACE zu reseten bzw auf Werkseinstellung zu setzen ( WIPE )

Die Anleitung findest du in den Anleitungen!

Beachte aber das ALLES auf dem ACE gelöscht wird,
die SD Karte ist davon nicht betroffen aber alle installierten
Apps und einstellungen sind weg!


.
 
zum syncronisieren kannst mal MyPhoneExplorer ausprobieren klappt auch über wlan ;)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

kusselin
Antworten
44
Aufrufe
3.590
kusselin
kusselin
OldFashion
Antworten
7
Aufrufe
784
OldFashion
OldFashion
M
Antworten
1
Aufrufe
1.728
email.filtering
email.filtering
Zurück
Oben Unten