USB Debugging

S

schiller66

Neues Mitglied
3
Hallo,

wer kann mir bitte sagen, wie ich die Einstellung USB-Debugging in meinem neuen Xperia X finden kann, möchte mein Handy mit Sony-Companion verbinden, aber die Software findet mein Handy nicht....

Bei meinen Sony Z3C ging das problemlos, wer weiß Rat...?

Vielen Dank
LG Stefan
 
Für eine Verbindung mit der Xperia Companion brauchst du kein USB-Debugging. Hast du evtl. noch die alte PC Companion drauf?
Aktivieren kannst du das über die Einstellungen / Entwickleroptionen.
Wenn dieser Punkt nicht auftaucht, muss du auf "über das Telefon" gehen und ein paar mal kurz hintereinander auf die Build-Nummer drücken.
 
Vielen Dank, Problem gelöst und erkannt....
 
Und was war es? Es wäre gut, wenn du uns an der Lösung teilhaben lässt. ;)
 
...deine Lösung mit der neuen PC-Software Xperia-Companion war die Lösung, hatte noch die alte Sony-Companion aus Z3c Zeiten auf dem Rechner.
Auch das USB-Debugging habe ich dann selbst herausgefunden, dass es ja genauso zum Aktivieren geht, wie bei meinem alten Z3c.

Das USB-Debugging brauche ich, weil ich den MyPhoneExplorer zum sichern meiner Kontakte nutze, da muss ich dann das USB-Debugging aktivieren...

Vielen Dank für die Hilfe:cool2::)
 
  • Danke
Reaktionen: TheBrad und Hangwire

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
1.348
DanielMode
DanielMode
C
Antworten
2
Aufrufe
902
Tueethe
T
Zurück
Oben Unten