usb <-> dvb-c

S

SchwesterStefan

Ambitioniertes Mitglied
1
Hi wie man vermuten könnte bin ich auf der suche nach einem usb dvb-c dongle der funktioniert. da auf dem kleinen kasten ja android läuft sollte es zumindest anschlusstechnisch möglich sein sowas zu benutzen (mit dvb-s gehts ja auch) . die frage ist nun kennt jetzt zufällig jemand gleich was funktionierendesam besten mit karten steckplatz (unitymedia) .

falls nämlich nicht würde ich jedes verfügbare model bestellen müsen und alles durchtesten und darauf hab ich jetzt wenig bis gar keine lust ^^

ich hoffe jemand kann mir da helfen .

lg Stefan
 
Hallo Stefan,

hast du mal bei Google gesucht mit baugleichen Modellen wie Velo oder Gmini Atlas ?
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
1
Aufrufe
1.910
georgel
G
xminister
  • xminister
4 5 6
Antworten
119
Aufrufe
72.669
RedF
R
S
  • superhugo
Antworten
1
Aufrufe
1.248
KleChriIng
K
Zurück
Oben Unten