USB fkt. nicht mehr...

Ich hab sowas auch bisher nicht gefunden...
 
Hi,

ziemlich konfus was ihr da zusammenschreibt :D

Also formatieren der SD Karte ist ja voll daneben , egal.

"@Aleks : habe einfach das verbinden des htc`s mit dem rechner beim anschließen mit dem usb kabel aus gestellt.
was hast du ausgestellt ???

Hast du mal deinen Rechner rebootet, erkennt dein PC OS andere usb geräte ?
Das wäre das erste was du prüfen solltest.

Aus deinem ganzen Post ist nicht genau erkennbar wo das problem liegt, an Handy oder PC.

Den USB Connect am Handy kann man nicht ausschalten, höchstens am PC.

Wenn du dein Handy mit dem PC über USB verbindest, erkennt das handy die Verbindung nicht , erkennt sie dein PC ?
Normalerweise wenn an deinem PC OS alles ok ist sollte es das Gerät erkennen zumindest neue Hardware, wenn dann noch der Treiber sauber eingebunden ist erkennt danach das handy auch die Gegenstelle , vorher nicht.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich habe es nun auf die werkseinstellung zurück gestellt und nun fkt. es wieder :)
aber was ich da gemacht habe weiß ich immer noch nicht... aber egal, nun geht es wieder...

danke für eure antworten.

gruß
 
Gut, hauptsache es ist nix kaputt... ;)
 
Habhier das gleiche Problem... Steck USB-Kabel in mein Galaxy und nix passiert.... Kann da grad einer weiterhelfen? =):)
 

Ähnliche Themen

A
  • AeroxLinuxTobi
Antworten
0
Aufrufe
2.162
AeroxLinuxTobi
A
R
Antworten
2
Aufrufe
1.102
repe95
R
B
  • Biergottnick
Antworten
0
Aufrufe
3.531
Biergottnick
B
Zurück
Oben Unten